Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mir einen Tipp wo es den gibt? Ich habe vor Jahren mal einen ähnlichen mit einstellbarer »Härte« in einem Sportgeschäft gesehen - und danach nie wieder. meine ollen Teile sind a) unangenehm und b) nicht einstellbar. Würde mich über eine Bezugsquelle freuen.Hab mir jetzt so n Handtrainer gekauft. Schau mer mal. Paar mal Täglich 4 Sätze, 15 Wdh mit so 40kg.... 🤷♂️

So lange du niemandem dein Alter verrätst darfst du sogar 125er fahren.Alle Jahre wieder überlege ich mal wieder mir ein Motorrad zu kaufen... Und mir stellt sich jetzt tatsächlich die Fragen: Darf man mit knapp über 30 schon ne KTM Super Adventure oder GS 1250 fahren?![]()
Einfach machen was passt, dir gefällt und dir Spaß macht. 
Hast du mir einen Tipp wo es den gibt? Ich habe vor Jahren mal einen ähnlichen mit einstellbarer »Härte« in einem Sportgeschäft gesehen - und danach nie wieder. meine ollen Teile sind a) unangenehm und b) nicht einstellbar. Würde mich über eine Bezugsquelle freuen.
_____
So lange du niemandem dein Alter verrätst darfst du sogar 125er fahren.Einfach machen was passt, dir gefällt und dir Spaß macht.
Grüße, Martin
, bin im gleichen Alter und fahre auch eine, Top Motorrad für alle Lebenslagen,»crane® Fitnessartikel für Best Ager*« - ich bin ein Best Ager? Bin ich ein Best Ager?Aldi Süd hatte letzte Woche für 3,99€ so einen Handtrainer im Angebot, vielleicht haben die ja noch welche da.
Ich schaue da mal vorbei. Merci für den Tipp.»crane® Fitnessartikel für Best Ager*« - ich bin ein Best Ager? Bin ich ein Best Ager?![]()

jop, darum gingsWofür denn der Handtrainer? Strenge Kupplung?![]()
vielleicht hat arrow noch nicht die zulassung für die neuesten Vorschriften bekommenKann es sein, dass man ab dieses Jahr keine Endschalldämpfer aus dem Zubehörprogramm direkt bei den Herstellern beziehen kann? Bei Triumph konnte man doch sonst immer bei der Street Triple einen Arrow mitbestellen und bei der Street Twin eine Anlage von Vance & Hines. Kann dazu nichts mehr finden, wenn ich die Motorräder konfiguriere.
Kann ich noch nicht so wirklich sagen, bisher waren nur Einfahrkilometer mit Original Mapping letzte Saison drin.@Revan
Das geht zwar noch besser, aber zumindest zum ersten Mal eine Verbesserung. Wie fährt sich der Stuhl.
ob ich nicht mal etwas entspannter unterwegs sein möchte.

Wenn Wetter ist, komme ich mal zu euch und wir machen mal eine zügige Runde. Vielleicht bist du danach geheilt und steigst direkt auf ne Goldwing umDas ist auf der Street Triple nicht so einfach. Die will an allem vorbeiziehen.