itsmebartman
Enthusiast
spielt doch für die Thematik jetzt überhaupt gar keine rolle, ob manche das als ausrede benutzen...fakt ist, so etwas kann passieren und keinesfalls ist ein fehlender KAT IMMER ein gewollter Verstoß, wie von dir geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch, als Teilnehmer des Verkehrs im Zuge der StVo ist Jeder dafür verantwortlich, sein KFZ entsprechend dieser zu nutzen. Ob nun absichtlich oder nicht, ob aus Versehen oder gewollt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Aber ja, beim 2. Teil geb ich durchaus recht, gewollt ist sowas sicher nicht Immer.
A ich habe heute Mal geguckt, die einzigen Zahlen auf den Hebeln, sind die von der Einstellung (Stufe 1-6)Das widerspricht sich leicht.. Wenn es ein EU Prüfzeichen hat (damit es im Rest der EU Legal ist), dann ist es auch in Deutschland zugelassen..

Naja aber gelb, rosa und türkis sind besser ?Ich will jetzt keine Stereotype bedienen, aber Lila empfinden halt viele "Männer" nicht als Farbe der Wahl![]()

Ich hab noch nie von solchen Problemen gehört. Kann es sein, dass du der einzige bist der solche Probleme hat?
Edit: In Bezug auf für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen.

Grad MotoE geschaut. Muss sagen das könnte was werden. Schade war das Rennen nur so kurz, dafür wurde durchgehend angegriffen und es blieb keine Zeit für taktische Spielereien. Im Vergleich MotoE/MotoGP und FormelE/Formel1 find ich MotoE deutlich besser![]()
kann die ganzen nörgler nicht verstehen...war doch super racing, und das zählt in meinen augen. zumal es ja nur eine zusätzliche klasse ist und nicht anstatt der moto gp läuft.Ich habe heute in Berlin eine Nine t Scrambler gesehen und die fuhr eine Weile neben mir... Ich muss sagen da hab ich mich direkt verliebt..

Ist die Sitzposition wirklich so oll ? Hab ja noch nicht drauf gesessen...
Ist die Sitzposition wirklich so oll ? Hab ja noch nicht drauf gesessen...
Sonst gefällt mir die Caferacer optik nicht so,aber die nineT ist echt hübsch...
Naja 13300 Liste, meint ihr nicht, man bekommt das auf 10 gedrückt ?
freundliche Grüße![]()
Naja die Speichenfelgen müsste ich zum Beispiel nicht haben... Das knappe 2,x Paket mit andersfarbigen Frästeilen auch nicht.Die Scrambler geht noch, die hat die hohe Sitzbank im Lieferzustand und ist damit höher als die Standard R Nine T. kostet neu aber um die 16-17K weil du an einigem Zubehör meiner Meinung nach nicht vorbei kommst. Die Speichenfelgen zum Beispiel. Die Standard Scrambler hat diese furchtbaren modernen Felgen, die überhaupt nicht zu dem Motorrad passen. Dazu noch das eine oder andere Sicherheitsfeature und nun ja, teuer... Sonst hät ich schon eine, wobei mit die normale R Nine T besser gefällt, aber da brauch ich zwingend ne Sitzbank Erhöhung.
OK, dachte dass ist wie mit Auto vergleichbarVon 13,3 auf 10k? Never ever. Die Teile gehen weg wie warme Semmeln, da kannst du froh sein wenn du keine Überführungskosten zahlen musst.
OK aber vielleicht mit Schwerbehinderung wie beim Auto?Ein Kumpel meines Vaters hat sie sich bestellt. Er hat 1000 Euro Nachlass bekommen, weil er beim Händler schon mehrere Fahrzeuge gekauft hat. Aussage des Händlers war aber, dass es bei einem normalem Erstkunden null Nachlass gegeben hätte. Die Dinger gehen momentan unfassbar gut, da hat BMW kein Interesse an Nachlässen.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Nutzen die Pros da nicht eine Art Kleber an der Felge, der den Reifen da hält wo er sein soll?Hat hier einer einen Tipp gehen drehende Reifen auf der Felge außer enorm hohen Luftdruck?
Die R nine T ist wirklich ein wahnsinns Bike. Sound ist super, Optik ist der Hammer. Aber Preis und Sitzposition...puh![]()
?????? Du willst ne Scrambler und dann solche Felgen? Ne, sorry, kein Verständnis für sowas. XD An ne Scrambler gehören Speichenfelgen und das BMW die da nicht Standard drauf hat, ist an sich ein Verbrechen am Kunden.Naja die Speichenfelgen müsste ich zum Beispiel nicht haben...
Aber es muss doch nur mir gefallen?????? Du willst ne Scrambler und dann solche Felgen? Ne, sorry, kein Verständnis für sowas. XD An ne Scrambler gehören Speichenfelgen und das BMW die da nicht Standard drauf hat, ist an sich ein Verbrechen am Kunden.