mastergamer
Semiprofi
Ich fahr lieber bei 15°C als bei 30°C 
25 sind so das max. der Gefühle, dadrüber fahr ich möglichst nicht.

25 sind so das max. der Gefühle, dadrüber fahr ich möglichst nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und sowas von jemandem der selbst mal Suzuki gefahren hat und die immernoch als Profilbild hat

Coffe, das mag schon sein dass ich mein Motorrad dann weggebe aber deshalb werde ich noch lange nicht alle Motorräder aus einem bestimmten Land hassen.

Wenns hilft gib mal bitte laut
Bei meinen kupplungsproblemen würde der wohl nicht helfen, weil hab bei meiner sdr seit der letzten wartung immer mal luft im geber o.0
Aber vlt lohnt der sich ja doch
Müsste doch eigentlich rechtlich ziemliche Scheiße sein, wenn man das Bike seit langem mit Serienfehler produziert? Würde da niemals auf eigene Kosten was dran machen, das könnten die bei KTM mir schön bezahlen!
Echt eine Schande bei dem Preis des Hobels.
Das rutschen der Kupplung bei der SDR ist bekannt. War auch an der 17er meines Kumpels so...
Das muss doch auffallen bei den Erprobungsfahrten!
Bei meinem bekannten war es aber auch schon im 3ten Gang!
Müsste doch eigentlich rechtlich ziemliche Scheiße sein, wenn man das Bike seit langem mit Serienfehler produziert? Würde da niemals auf eigene Kosten was dran machen, das könnten die bei KTM mir schön bezahlen!
Ich schätze 10-20% der Fahrer fallen schon einmal weg da sie keine volllast fahren.
Welches (Tankpad)?
https://www.tecbike.de/aprilia-rsv4-tuono-v4-motografix-tankpad-ta021.html?number=188842-TA021K
) über mir an.grün/weiß/rot/schwarz/graue Schrift.

Nää, grau.Das mit der roten Schrift wäre aber auch nicht schlecht, meine ganzen Aufkleber sind ja rot.