Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mir gefällt dieses integral abs gar nicht... Ich hab damit täglich zu tun und fahre es fast täglich, es sagt mit nicht zu.
Klar, schärfer bremsen geht kaum, aber es ist nur ehrlich gesagt zu ruppig. Den Fuß bremshebel nur leicht angetippt und man fliegt fast vorne über, weil die vordere bremse mit bremst...
Mir gefällt aber die neue gs, die hat echt einiges an Power, bin sie letztens gefahren und hab mich fast erschrocken, als das Vorderrad hoch ging beim Gas geben![]()

fett, hässlich, ein Scheinwerfer --> GSXR![]()

BTW: Wer war schon auf den Lausitzring und was kostet der Spaß???

Ich weiß ja nicht, welche Integralbremse du meinst, aber die BMW Integralbremse kann es nicht sein.
Dort bremst das Hinterrad mit, wenn man mit dem Handbremshebel bremst.
Bremst man mit dem Fußbremshebel, wird nur hinten gebremst und nicht vorne.
Ist zumindest bei den Boxern so.

Schön zum ansehn ists ja aber bin ich der einzige der die Highspeed Battles von Vale, Jorge und Co deutlich spannender findet?!
Da gehts irgendwie viel mehr zur Sache
supersportlerrennen langweilen mich hingegen völlig
@Tearlessdeath
Das mit dem Bauernsport wollte ich so nicht ganz ausdrücken aber irgendwie hast du in gewisser Weise recht.
Das Ding ist einfach, dass die vielleicht eine hammermäßige Technik haben aber Linienwahl steht da nicht an oberster Stelle.
Wenn Valle einmal ein paar cm daneben liegt, dann macht sich das deutlich in der Rundenzeit bemerkbar. Bei SM Rennen wird manchmal einfach nur stumpf geheizt. Die Linienwahl machts da nicht so fett wie bei der MotoGP.
Und die Frage ist auch, könnte man die MotoGP Leute denn nicht auch mit SM's fahren lassen?! Ich bin mir sicher die hätten relativ schnell den Dreh raus.
Anderstrum wäre das wohl kaum möglich.
Und die Frage ist auch, könnte man die MotoGP Leute denn nicht auch mit SM's fahren lassen?! Ich bin mir sicher die hätten relativ schnell den Dreh raus.
Anderstrum wäre das wohl kaum möglich.