Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich waaaaaarteJa hiereinfach mal eine Seite zurückblättern...

Pilot Pooooowwaaaaaaaaaaaa![]()

Ich waaaaaarte
Das ist aber soooooo kurz vorm Flattermann.
Entweder Haltung verbessern oder langsamer, so geht das schief und das liegt nicht am Reifen.

Achso, da hast du natürlich recht! Wenn er schon seit 30.000 km so fährt, muss das richtig sein. Weiß gar nicht wie ich das verkennen konnte.
"Das ist nicht falsch, dass mach ich schon seit Ewigkeiten so" sehr geil
![]()

Achso, da hast du natürlich recht! Wenn er schon seit 30.000 km so fährt, muss das richtig sein. Weiß gar nicht wie ich das verkennen konnte.
"Das ist nicht falsch, dass mach ich schon seit Ewigkeiten so" sehr geil
![]()
... und vor ein paar Wochen mir noch erzählen, dass ich lange warten kann. 

Fürn Kringel ist mir das Teil ja schon fast zu schade. 

Ich hab grad mal so ein wenig rumgeguckt, und mir ist aufgefallen, dass es Aprilia RS125 mit ~15 und ~30 PS gibt.
Wie kommt dieser Unterschied zustande?
Ist der Motor der gleiche, und die eine Version ist irgendwie gedrosselt?
darf halt keiner wissen ^^ neuster schrei war dann der elektrisch betätigte vergaser, lässt sich aber auch alles zurückrüsten, wenn man das möchte ^^
!

grad weil der schub halt auch so plötzlich einsetzt, kommts einem nochmal ne spur krasser vor, als es is ^^

crank: Sieht schon sehr schick aus, aber meiner Meinung nach schon fast zu schade zum Fahren. Bei Ducati muss ich immer an die Szene in "Wall Street" denken, wenn sie bei strahlendem Herbstwetter durch den Wald fahren...![]()
Und ja wo ich das erste mal wall street gesehen habe konnte ich mit Ducati noch nichts anfangen. Aber letztens noch mal gesehen und erst gecheckt was das für geile Dinger sind 
"Ging" eigentlich.
Alles was hier auf dem Bild ist für 1350€.
Tank ist nur in Carbon Optik lackiert. Das weiße ist auch alles lackiert. Allein die Lackierung hat mal 1600€ !!! Gekostet.
crank: Sieht schon sehr schick aus, aber meiner Meinung nach schon fast zu schade zum Fahren. Bei Ducati muss ich immer an die Szene in "Wall Street" denken, wenn sie bei strahlendem Herbstwetter durch den Wald fahren...![]()
Da wäre es mir bei anderen Modellen mehr schade drum ^^Gefällt mir. Der Preis ist kein Geld. Ist das Carbon vernünftig verarbeitet?
- - - Updated - - -
Warum? Auch nur ein Moped von vielen und keine SeltenheitDa wäre es mir bei anderen Modellen mehr schade drum ^^