[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte es mir zuerst ohne Ton angehört.
Mit Ton hört man, dass er Gas gibt.

So wie die Handbewegung aussieht ist er am Beginn der Kurve vom Gas und reisst dann kurz vorm/am Kurvenscheitel voll auf - suboptimal ums mal nett zu sagen^^.

Soooo... nächste Wochen ist Großbestellung angesagt :d

- Bursig Ständer
- Lenkungsdämpfer
- Quickshifter
- Ganganzeige
- Carbonteile

Dann hab ich was zu basteln :)

Lass lieber inn Puff fahren, da ists Geld besser aufgehoben :love:

Und das sagt Mr.Carbonsüchtig :shot: :d

Manchmal muss man Prioritäten setzen :shot:

Natürlich lädt er mich ein, was für eine Frage :bigok:

Moment mal... Wer von uns beiden hat den offensichtlich mehr Kohle ? :fresse:

Nich kleckern, klotzen. Ich such die Schnittenbude aus, du mit welcher deiner Kreditkarten du mich enlädst. Fairer Deal :love:

Man merkt das es Winter ist...

1hci06.jpg

Mein Ex-Moped :(

Ich kloppe mich doch nicht. Er kommt ja mit, nur das mit dem zahlen muss noch geregelt werden. Aber er kommt schon zur Vernunft.

Und mein Moped bleibt mal schön hier stehen. Außer wir fahrn vor der Höhle mit den Böcken vor :bigok:

Nein, ich denke nicht.

Aber fang nicht das Hersteller Stückeln an, nur wegen der Kohle . Jeder verwendet seine eigene Maserung. Das ist nachher Flickwerk, wenn man 5 verschiedene Zulieferer dran hat.

max. 2 und wenns nicht aussieht kommen die Dinger wieder in die Bucht ;)

fährt hier jemand den Michelin Pilot Road 3 ?
und kann was dazu sagen??

habe den 2er drauf hinten fast neu aber vorn der ist runter, hält also leider keine 2 hinteren
n paar km würde der vorn sicher noch halten ist nun aber auch schon 3-4 jahre alt daher würd ich gern n neuen haben
ein neuer würde aber die dauer bis n ganz anderes modell probieren kann verlängern. wollt den angel st als nächstes mal nehmen

zwickmühle

Kannst ja auch vorne was draufpacken was nicht so lange hält.
Hinten Pilot Road 2, vorne Pilot power 2ct soll eine sehr gute Kombination sein.
Ich weiß nur nicht genau ob das 100% legal ist. Müsstest du also mal in Erfahrung bringen ;)

Angel ST oder Z8.

Kannst ja auch vorne was draufpacken was nicht so lange hält.
Hinten Pilot Road 2, vorne Pilot power 2ct soll eine sehr gute Kombination sein.
Ich weiß nur nicht genau ob das 100% legal ist. Müsstest du also mal in Erfahrung bringen ;)

Mischbereifung geht nur, wenn die verwendete Größe eingetragen ist und es der selbe Hersteller ist.
Hatte auf der KR den PR2 CT und der war selbst für die schnelle Straßenfahrweise mMn ausreichend.
Der PR3 soll sich angeblich vorne so beschissen abfahren, aber das natürlich abhängig vom Luftdruck, Fahrweise etc.

Ich würde vorne und hinten komplett neu machen. Würde zum ContiRA2 oder Z8 greifen. Den Metzeler fahren viele im K-Forum und sind damit ganz zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh