Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Kein Interesse?@Devon:
Ich bin aus Hanau und tatsächlich auf der Suche nach nem großen günstigen Zweizylinder
Allerdings lassen mich die 68000km zögern, mir das Ding mal anzuschauen, da ich eher was bis ~30tkm suche.

Na, der Usas trägt aber auch einen guten Bauchprotektor... kein Wunder, dass er da ne 1100er braucht, um von der Stelle zu kommen...
![]()
![]()

Saison Fazit: Keine Verletzungen, , gutes Wetter und keine technischen Probleme, so kanns nächstes Jahr weiter gehen![]()
sign.
Besitzt von euch jemand die K1300S/R?
Bin am überlegen mir die zu kaufen und die DoppelX herzugeben...
Zur Info: Habe heute das Motorrad (S) probefahren können und werde es Mittwoch bestellen

. Jede Menge Sprit verballert und Spaß gehabt. Über den Winter bekommt die RSV4 einen anderen Puff und Kennzeichenhalter, dazu ein niedliches kleines Kennzeichen mit 3/10 drauf.
Na, der Usas trägt aber auch einen guten Bauchprotektor... kein Wunder, dass er da ne 1100er braucht, um von der Stelle zu kommen...
![]()
![]()

@BlindxDeath
Nochmal danke für den netten Schnack und das Shooting! War astrein und hat echt Spaß gemacht![]()

ordern für vorne. 

Scottoiler wird noch ein thema für nächstes jahr, wer hat damit erfahrung
und taugt die Tante L. Schepezial-Version auch für die etwas kühleren tage![]()

Scottoiler wird noch ein thema für nächstes jahr, wer hat damit erfahrung
und taugt die Tante L. Schepezial-Version auch für die etwas kühleren tage![]()