Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... mit Rexxar usw. sind die Teile absolut super fahrbar.
... Kawa kostet neu ca. 13200 Euro
. BMW is scho verdammt nett ^^ ... aber jeder versucht dir zu zeigen, dass "sein" Motorrad ja so viel besser ist :P und hinterher sieht man sie nie wieder :P
).

@Kawa-Racer: Wer nen Neufahrzeug nach Listenpreis kauft ist selber Schuld![]()
Deswegen fahre ich nur Motorräder mit ABS. Mit etwas Glück hätte er es mit ABS noch links am Motorrad vorbei geschafft, so lag er ja sofort.Was ist passiert beim Unfall :
Vor mir fuhren zwei junge Motorradfahrer. Der erste hatte ine Honda (Naked) ... ist in der Kurve weggeschmiert. Dabei ist das Motorrad links in die Mauer eingeschlagen und wieder zurück auf unsere Fahrbahn katapultiert. Sein Kollege (er fuhr vor mir) hat das Motorrad zu spät auf der Fahrbahn gesehen und ist voll in die Eisen. Dabei is er dann übers Vorderrad abgestiegen und in das liegende Motorrad rein (wenn man das Video langsam laufen lässt sieht man da die Motorräder).
Ich bin dann mit Müh und Not links an dem Ganzen vorbei. Dabei hab ich halt mit der rechten Seite das liegende Motorrad gestriffen.
...
... hinterher wusste ich, dass in der Brust was schlägt :P
...
... deswegen sag ich auch 5500 und net 5800 Euro

.@Usas, wegen gesundheitlicher Probleme?
.