Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie auch viele unabhängige Tests belegen, ist die S1000RR auf der Renne nur im Hunderstelbereich schneller und das auch nicht immer. Da lag z.B. die Blade immer direkt gleich auf. Ist ja auch nicht umsonst bei dem obengenannten Test auf 2.
Ich stand ja auch vor der Wahl zwischen BMW und Honda und letztere ist es geworden. Die Blade ist einfach eine narrensichere Kiste und fährt sich mit Abstand am harmonischsten.
Und zum Thema 2 Zylinder. Ich bin damals auch mal die RC8 gefahren und ich finde die Kiste schiebt mit ihren 155PS oder was sie hatte gar nicht richtig an. Absolut kein Vergleich zu meiner Blade. Egal in welchem Drehlzahlbereich.
Und sie fährt sich mit Abstand am langweiligsten![]()
Also ich kann nur sagen, dass beim Hahnaufmachen auf der Schnellstraße aus der Auffahrt heraus keine 4er Japse dran geblieben ist. Die mussten erst ab 200+ auf Drehzahl kommen. Auch aus dem Stand und den kurven auf der LS hat die Buell alles Nass gemacht. Die anderen 1000er kamen dann halt pervers, als sie über 10k kamen. Oben raus hat ein V2 natürlich keine Schnitte.
Falls du die Blade meinst dann bedeutet das anscheinend, dass du noch keine gefahren bist. Bei mir im Dorf ist ähm war der größte Yamaha Laden und mein Kumpel und ich sind die aktuelle R1 mal gefahren -> die geht wie eine Wanderdüne im Vergleich zur Blade. Totale Enttäuschung was der hochgepriesene Big Bang Motor so leistet. Kawa kam nicht in Frage und die GSXR nach den Testfahrten auch nicht mehr. Am Ende hat sich dann das unkomplizierteste Bike (das hat nichts mit langweilig zu tun) durchgesetzt.
Erst letztens wieder einer auf die Fresse gefallen wegen Schreckbremsung. Mit ABS wäre das nicht passiert. Aber jedem wie er mag.