blueheaven
Urgestein
Weil hier neulich die MT 07 als 1. Motorrad aufkam, ich bin gerade wieder über die Fantic Caballero 700 gestolpert. Ist n Scrambler mit dem CP2 Motor der MT 07.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dann auch gut oder? Führt doch zu nichts oder eine Nacht drüber schlafen hat die Gemüter eh abgekühlt 😎
Wie im Thread hier schon mehrmals behandelt, quadlock und sp connect inkl. Anti Vibration funktioniert beides tadellos
Ich bin viele Kilometer mit einem Note 20 ultra mit sp connect ohne Probleme gefahren, @JtotheK nutzt quadlock, ich glaube @[BeN] nutzt auch sp connect

Mahlzeit!
Welche Handyhalterung und welches Smartphone nutzt ihr? So nach einer kurzen Recherche fand ich heraus dass iphone nutzer besonders gefährdet sind
Hatte die letzten Tage zu oft die Situation dass ich anhalten musste um nochmal die karte zu checken - da muss was her! Wie sind eure Erfahrungen bis jetzt?
Für alle die es interessiert, der Rabatt Code von SP Connect funktioniert wieder.
SPCFRENZ50 = 50% Rabatt
Man kann den Zug vom Hersteller kaufen, würde ich fast empfehlen wenn man für alle Eventualitäten gerüstet sein will.Lange Rede kurzer Sinn, kann ich irgendwelche Bowdenzüge als "Notbehelf" mitnehmen? Muss ich da auf was achten?

I bought it, worked for short trips, but then I did 200 km on a highway...Bye bye camera.Now I have a nice motorbike mount and a broken phone.![]()
Ja doodly ist einfach Ducati und KTM Fanboy,
Einer Seilzugkupplungslösung schlechte Qualität bzw. was auch immer zu unterstellen ist aber auch maximal dumm. Vor allem dann ne KTM als Allheilmittel rein zu werfen, die nachweislich in Sachen Kupplung die Klappe halten sollten 😂

DitoHm bei mir funktioniert der Gutschein leider nicht. Habe ihn direkt bei SC-Connect im Shop versucht. Gilt der auf alles, oder nur ausgewählte Artikel?
Habe die Universal Handyhalterung, den Vibrationsdämpfer und den Moto Mount LT im Warenkorb. 110 Euro dafür ist mir dann ohne Rabatt doch etwas saftig dafür.
Laut einer Mitteilung der Stadt Rüsselsheim habe der Fachbereich Sicherheit und Ordnung die Bilder ausgewertet, akribisch gegen den Unbekannten ermittelt. Sie schrieb ihn intern zur Fahndung aus. Eine Streife der Stadtpolizei entdeckte den gesuchten Motorradfahrer schließlich. Nach einer Überprüfung und dem Abgleich der vorhandenen Blitzerfotos wurde der Fahrer direkt vor Ort zu den begangenen Ordnungswidrigkeiten befragt. Seine spontane Reaktion erstaunte die Beamten: "Er hätte nie erwartet, dass dies Konsequenzen haben würde!"