Revan
Urgestein
- Desktop System
- iRacing Simulator
- Laptop
- Dell Latitude 9430
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-E
- Kühler
- Corsair iCUE H150i ELITE CAPELLIX XT 360
- Speicher
- 64GB Corsair Vengeance DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY Geforce RTX5090
- Display
- Valve Index
- SSD
- Corsair MP700 Pro 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Shadow Base 800 FX
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power Pro 13 1600w
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Wie sieht es bei euch mit der Bekleidung aus? Die meisten hier scheinen sportlichere Bikes zu fahren mit Lederkombi, volle Rennmontur zumindest hatte ich so den Eindruck. Habt ihr auch „urbanere“ Kleidung die dezenter, leichter zu tragen ist bzw. nicht sofort „volle Attacke“ suggeriert wenn ihr z.B es ruhiger angehen wollt, Brötchen holen geht oder ins nächste Dorf zum Kollegen oder sagt ihr prinzipiell „wenn ich schon volle Rennmontur habe, wird ausnahmslos auch die getragen, alleine wegen dem Sicherheitsaspekt“? Muss mir auf jeden Fall neue Schuhe besorgen, weil die Vanucci Dinger zwar bequem sind aber 0 zum Rest passen und ich gerne etwas schmaleres, „präziseres“ hätte.
Ich fahre immer im Leder. Entweder ganz klassisch in der Lederkombi, oder wenns casual zugeht in Lederjeans und Lederjacke.
Handschuhe und Stiefel hab ich jeweils passende Varianten.
Ich fühl mich in Stoff einfach nicht wohl, hab schon oft genug gesehen wie selbst teure Stoff Kombis nach nem Sturz aussehen

). Dann schon mal den Schwingenbolzen durchgesteckt (Der Motor hängt hinten in der Schwinge und dann nochmal an den paarigen Motorhaltern seitlich am Gitterrohrrahmen) und anschließend die Motorhalter fixiert um die Spanngurte vollständig zu entlasten.