V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Nächstes Posting: Habe mein Bike in der Waschbox entkernt, kann wer Einzelteile brauchen? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegenteil. Ich werde dann nach einzelnen Ersatzteilen hier zum Kauf fragen.Nächstes Posting: Habe mein Bike in der Waschbox entkernt, kann wer Einzelteile brauchen?![]()
Ich bin diese Saison sowohl rosso IV als auch rosso IV Corsa gefahren.Der Rosso 4 ist auch auf meiner Streetfighter V2 montiert. Er hat bis jetzt ca. 3000km drauf. Wenn er noch 2500-3000km hält bin ich echt zufrieden. Der Reifen ist wirklich Top, kann nichts Negatives bis jetzt berichten.
Gute Frage, das war irgendwo südlich von Grenoble, irgendwann am frühen Nachmittag.Ohhhh.....auch will.
Kannst du zum vorletzten Bild bei Gelegenheit noch ein paar Worte schreiben? Gegend, Tour, etc.
sowas würde mir eigentlich echt total zusagen!Ja gibt es, plane meine Touren meist nach den Schotterstrecken und Gebirgssträßchen wie man Sie auch in den französischen Mittelgebirgen links der Rhone findet, die letzte führte über den Grand Parpaillon, nun fahr ich seit ca.15 Jahren Frankreich und Spanien- drum möcht ich jetzt mal in eine andere Richtung deshalb kam die Frage wg. Meteoragebirge Griechenland, auf die keiner reagiert hat, der grobe Plan steht schon- Anreise über Italien- und mit der Fähre nach Patras (Gummi sparen und relaxed in der Adria Bootchen kucken)- dann hoch Meteoragebirge- Albanien-Kroatien und wieder Heim. Geplant sind 2 Wochen .
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gruppe max. 4 Mopeds- weil ich kein Bock auf- Ich hab vergessen zu tanken- ich will n Kaffee- ich muß pullern- hab.
Tagesstrecke max 360km (sind meistens 7-10h reine Fahrzeit) - 17:00 Pension meist landestypisch- sind so die Eckdaten
Ja, mit Sicherheit. Leider ist das Vielen (sowohl Fahrern bzw. nicht Fahrern) meist egalich denke es hilft, wenn man eine flexible Moral, anständige Fahrweise und kein zu lautes Motorrad hat.
Ich lebe in Österreich und nicht gerade in der Gegend, in der die Leute durch ihre Toleranz und Offenherzigkeit bekannt sindUnd wenn man dann doch mal nen Spaziergänger mit Hund kreuzt, einfach ganz langsam fahren, Visier hochklappen und freundlich grüssen, dann stören sich effektiv die wenigsten
combe lavale? Die alten Monte Carlo Strecken weiter südlich sind auch sehr interessant, wobei oft nur noch die Fragmente der ehemaligen Asphaltierung übrig sindIch bin diese Saison sowohl rosso IV als auch rosso IV Corsa gefahren.
Der Corsa ist imho der bessere Reifen von den beiden bei nur minimalem Unterschied in der Laufleistung
Waren nur so 200km weniger bei gleichem fahrstil.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gute Frage, das war irgendwo südlich von Grenoble, irgendwann am frühen Nachmittag.
Gegenüber dem Rest vom Tag war das aber eher unspektakulär.
Da waren gestern ganz andere Highlights dabei wie die felsentunnel oder fahren am Abhang wo es hunderte Meter steil bergab geht ohne leitplanke