V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Geht mir genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tacho wahrscheinlich auch, analog drehzahl, digital speed uhr fuel und ganganzeige, das wars![]()
Gibt auch gute digitale Displays. Das von meiner GT finde ich nahezu perfekt. Die von Kawa sind auch ganz nett. Yamaha hat's null drauf im aktuellen Lineup mit ihren digitalen Displays.Analog ist für mich immer noch das beste, scheiß auf Displays. Viele Spielerei die eiegentlich keiner braucht. Das Urige ist dass was für mich Motorradfahren mit Charakter versetzt, da kann die Maschine auch mal schön Vibrieren und ruckeln. Wenn man mehr drauf arbeiten muss macht es mir auch mehr Spaß.
erzähl mal bevor ichs kaufEs gibt sicherlich sehr vieles über das man bei Suzuki (berechtigterweise) schimpfen kann, aber der 650er V2 gehört definitiv nicht dazu.
Ich hätte halt weniger konkret am Motorrad zu bemängeln als an der Firma (sowas wie: verschlafen von trends, langsames Reagieren auf Marktsituationen, immer stärkerer Rückzug aus dem europäischen Markt etc.)erzähl mal bevor ichs kauf![]()
Polradkorb, Kupplungskorb