V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Allen knitterfreie Fahrt! Viel Spaß allen, bei dem Hobby, welches uns verbindet! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das haben wir uns vermutlich alle gefragtIch habe auch wieder Lust auf ein Motorrad. Warum nur habe ich meine Triumph abgegeben?![]()
Weil du rumgeheult hast, dass dir das alles zu teuer ist. Dann musst du jetzt damit lebenIch habe auch wieder Lust auf ein Motorrad. Warum nur habe ich meine Triumph abgegeben?![]()
Du hast zumindest gesagt, dass du dir so schnell kein neues Moped holen wirst, weil dir das auch schon vorher und vor allem jetzt zu teuer ist und jetzt Fahrrad fährstStimmt nicht. Ich habe mich erst dieses Jahr zu den Spritkosten geäußert. Verkauft habe ich das Motorrad im Juli letzten Jahres.
Etwas neues steht noch nicht an. Vielleicht wieder eine Street Triple?
Na wenn schon Speed.
Es reicht, Usas hat es schon mehrfach gesagt. Der Nächste, der die Diskussion wieder hoch holt, bekommt Urlaub von dem Thread..
Nur beim Fahrrad![]()
Doch. Aber meine Organe sind aufgrund meiner Enzym-Krankheit leider nicht mehr die besten. Daher muss ich mir auch alle zwei Wochen bis zum Lebensende eine Infusion abholen. Aber das ist ein anderes Thema.Samma Kollege. Hast du keine gesunden Beine? 😅
Da finde ich die Beschränkung auf 25 auch echt dämlich. Aber das ist ja mit Mofas genau das gleiche.Alles was in DE zugelassen ist, ist nicht wahnwitzig schnell.
Definiere richtiges Motorrad. Je nachdem kommt die Aussage schon (mit ewas Augen zudrücken) hin. Viele modern Classics haben deutlich unter 100 PS und ein Drehmoment, was son E-Bike durchaus haben könnte (natürlich aufgrund der schmalen Reifen nicht unbedingt auf die Straße bekommt).wie ein richtiges Motorrad
Das hatte ich nicht weiter nachgefragt. Das war ja nicht meine These.Definiere richtiges Motorrad