xXRadioaktivXx
Enthusiast
Gute Entscheidung!Stolzer Besitzer einer RJ09![]()
![]()
Was hat dich nun überzeugt?Bilder?

@flo91
Hier sind wir nicht im Club

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Entscheidung!Stolzer Besitzer einer RJ09![]()
![]()
Was hat dich nun überzeugt?

Ne, bin da nicht so ein Soundfetischist. DB-Killer kommt sowieso rein. War trotzdem nice, eine live und in nächster Nähe zu hören.Na dann hoff ich dass du die net wegerm sound ohne db killer gekauft hast![]()
der war gut...

Es war kein Kaufgrund. Wäre auch doof gewesen, die raus in den Regen zu schieben. Ich wollte hören wie sie anspringt und wie sie läuft. Hätte auch erst nach 5 Sekunden anspringen können und wäre total unsauber gelaufen (wie z.B. die Kawa).

Mein Vater hat auf seinem Laptop schon nen Countdown bis zum 01.03 laufen 
Würde mich belasten, wenn die Kleine so lange in der Garage wäre

da Ding rockt 
kann man aber nie wissen, der winter kann ebenso gut ganz mies sein

was willst Du bei dem Wetter fahren? Da kann man doch höchstens rumschwuchtelnKommt auf die Region drauf an. Hier wurde ein einziges Mal dieses Jahr gestreut. Das war am ~22.12. Ansonsten relativ gutes Wetter. Okay, jetzt die letzten 2 Tage Regen, aber ansonsten nettes, trockenes, 10°C warmes Wetter![]()

triffts aufen Punktwas willst Du bei dem Wetter fahren? Da kann man doch höchstens rumschwuchteln![]()

Audi 80 B4 mit V6 und Frontantrieb 

lohnen sich ~120€? Ich finde jaLohnt das überhaupt für 3 Monate kein Kennzeichen? Ziehen die da fix 3/12 Beiträge ab?

) und auf der Hut vor Traktoren, Dreck und Laub muss man auch sein. Deswegen ist für mich das 3/10er Kennzeichen total in Ordnung.