[Kaufberatung] Monitor

ele723

Enthusiast
Hi,
ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei der Auswahl eines neuen Bildschirms.
Zur Debatte stehen ein
Samsung SyncMaster 223BW
HP Compaq w2216
wenn jemand andere Vorschläge machen will... es sollte ein 22" sein und der Preis sollte 250€ auf keinen Fall überschreiten.
ele723

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Alternative wäre da noch der LG Electronics Flatron L227WT
Hat sehr gut abgeschnitten. Für was brauchst du den TFT den. Zum zocken ist der LG wohl die beste Wahl.

Mein Bruder hat den T220 von Samsung seit Samstag und ich finde auch, dass der Monitor nice ist.
Beim Einstellen im OSD braucht man leider Nerven, da die Knöpfe am rechten Bildschirmrand sind und man deren genaue Position erst auswendig lernen sollte, bis man was verstellt :fresse:. Aber sonst ein super Monitor für ~210€.

PS: Den LG wollte er auch haben, war aber nicht lieferbar und er hat schon 3 Wochen gewartet, da haben wir die Bestellung auf den T220 geändert.

Hmm hauptsächlich zum arbeiten (latex, autocad etc.) hin und wieder für grafikbearbeitung und zum zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh