Monitor bleibt beim booten schwarz

Muffin-Man

Enthusiast
Huhu,
ich hab gestern undheute meinen PC in ein neues gehäuse umziehen lassen, alles korrekt angeschlossen und verlegt, aber der Monitor bleibt beim booten schwarz.
Da sonst alle LED´s funzen vermute ich irwie was mit graka oder ähnlichen, aber da dürfte eigentlich nix sein so ähnlich passiert das immer wieder mal, nur ging das mit CMOS clear weg.
Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge ohne da was auszubaun(hab grade alles verschlaucht und unter Wasser gelegt)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Graka auch mit Strom versorgt?
Kommt ein Piepton beim booten?

Jo wie gesagt alles richtig verlegt und angeschlossen.

bist du dir ganz sicher? überprüf am besten nochmal alles

wäre sie nicht angeschlossen, gäbs son tollen biep ton.

Nullmethode!

Graka raus, Piepton merken
Ram raus, Piepton merken
Graka und Ram raus, Piepton merken

Wenn es immer der gleiche Ton ist bzw. 2mal gleich is das Board hin

Alex

Okay, dann is wohl das Board futsch, KA wieso, aber es gab keinen Ton oder der PC sprang nicht an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh