Modding-Contest 2022: Das sind die Teilnehmer!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
Ende Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren diesjährigen Modding-Contest in Zusammenarbeit mit Fractal Design und vielen weiteren Hardware-Partnern und Sponsoren, wie AMD, Alphacool, AOC, MSI, Seasonic oder Kingston und cablemod, zu bewerben. Seitdem haben uns fast täglich Bewerbungen erreicht, die mit viel Aufwand und einigen Bildern sowie tollen Ideen verfasst wurden. Das Feedback war auch in diesem Jahr wieder großartig! Das freut uns sehr, vielen Dank dafür!
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon die ganzen letzten Tage super gespannt.

Vielen, vielen Dank für die Möglichkeit. Ich freue mich :)
 
Glückwunsch an die Teilnehmer!

Ich bin gespannt auf eure Kreationen :-)
 
1668000266624.png
 
Was eine hochkarätige Teilnehmerauswahl. Das kann nur interessant werden! Viel Erfolg an alle Modder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön professionelles Feld:eek:
 
yes, random2k4 :banana:

Ick freu mir :bigok:
 
Wow, ich darf wohl nochmal. :-)
Das wird bestimmt wieder mega cool.
Und zumindest die "bekannten" Teilnehmer werden schon fordern, das man noch ein wenig mehr rauskitzelt...

Viel Spaß und gutes Gelingen allen.
Auf einen hoffentlich unterhaltsamen und spannenden Contest mit schönen Werken!
 
Ich freu mich für alle die teilnehmen, Viel Erfolg für jeden !!!
 
Ich finds fast bisschen "schade". Klar, das Niveau wird enorm sein, aber ich sehe halt auch gerne motivierten Amateur:innen zu.

Also ich hatte schon seit Monaten nichts mehr gemoddet. Wer weiß ob ich überhaupt noch weiß wies geht.
Soll ja angeblich sein wie fahrradfahren.

Aber Spass beiseite: Soweit ich sehe sind doch zwei "Neulinge" dabei.
Wird auf jeden Fall spannend.
 
Glückwunsch an alle! Freue mich schon sehr auf die Ergebnisse...waren bis jetzt immer echt mega builds dabei!
 
Dann mal Attacke, Leute. Nach dem letzten Modding-Contest ist die Messlatte echt hochgesetzt worden. Ich denke aber, das die Teilnehmer vom Contest 2022 da genauso einen drauflegen werden. Bin jetzt schon gespannt auf Ergebnisse :bigok:
 
Also ich hatte schon seit Monaten nichts mehr gemoddet. Wer weiß ob ich überhaupt noch weiß wies geht.
Soll ja angeblich sein wie fahrradfahren.

Aber Spass beiseite: Soweit ich sehe sind doch zwei "Neulinge" dabei.
Wird auf jeden Fall spannend.

Bis deine Sachen ankommen, hast jetzt etwas Beschäftigung, damit dir nicht langweilig wird ;)
Viel Spass und bin gespannt.
 
Och. Ohne Hardware ist auch schon zu tun ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh