Modding-Contest 2021: Das ist das Gehäuse von MSI

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
msi_mpg_gungnir__110r_logo.jpg
Vor wenigen Tagen starteten wir die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest – gesucht werden noch bis zum 15. Oktober fünf ambitionierte Bastler, die ein Gehäuse von MSI von Grund auf neu gestalten und ihm ein völlig neues Äußeres spendieren wollen. Damit die Planung für die einzelnen Umbauten leichter fällt, stellen wir das Gehäuse nun einmal ausführlich vor.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor wenigen Tagen starteten wir die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest – gesucht werden noch bis zum 15. Oktober fünf ambitionierte Bastler....

Ich hoffe das der 15. November gemeint ist :)
Schreibe noch an meiner Bewerbung....
 
Ich finde es schade, dass selbst bei vergleichsweise teuren Cases mittlerweile eine gerade Rückwand verbaut wird. Das sieht einfach minderqualitativ und nach ner Sparmaßnahme aus, da kann der Rest des Designs noch so hchwertig sein.
 
Vor wenigen Tagen starteten wir die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest – gesucht werden noch bis zum 15. Oktober fünf ambitionierte Bastler....

Ich hoffe das der 15. November gemeint ist :)
Schreibe noch an meiner Bewerbung....
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen! Der 31. Oktober ist richtig! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh