Chezzard
Semiprofi
Hallo
Ich habe mir hier im Marktplatz verschiedene teile gekauft und zusammengebaut für nen 3. pc.
Nun zu meinem problem
PC eingeschaltet ins bios dann die erkennung der festplatte von ide auf Raid gestellt.
speicher neustart dann bevor bootmedia kommt musste ich noch das Raid aufsetzen.
ALso alte raid einstellung löschen und neue speicher,
Bios sagt geht nun.
So boot devive prioriti ist folgende.
DVD Rom(Win 7)
HDD
jezt wenn ich von der cd booten will passiert nix er findet keine bootdevice oder ich soll einen datenträger einlegen.
Neu gestartet nochmal alles kontrolliert alles passt.
Dann ging gar nix mehr es kahm das Asusbild am anfang.
dann welche cpu und ram drinnen sind wo er alles kontrolliert.
DANACH kommt ein schwarzer bildschirm der flackert 2x die sekunde wird er etwas heller und dunkler.
das zieht sich ewig hin nix geht weiter.
dann habe ich versucht ins bios zu kommen geht nicht. hängt sich am ladebildschirm auf.
CMOS Reset hat geholfen aber dann gehts von vorne los
Kann mir wer helfen das hatte ich noch nie.
Ich habe mir hier im Marktplatz verschiedene teile gekauft und zusammengebaut für nen 3. pc.
Nun zu meinem problem
PC eingeschaltet ins bios dann die erkennung der festplatte von ide auf Raid gestellt.
speicher neustart dann bevor bootmedia kommt musste ich noch das Raid aufsetzen.
ALso alte raid einstellung löschen und neue speicher,
Bios sagt geht nun.
So boot devive prioriti ist folgende.
DVD Rom(Win 7)
HDD
jezt wenn ich von der cd booten will passiert nix er findet keine bootdevice oder ich soll einen datenträger einlegen.
Neu gestartet nochmal alles kontrolliert alles passt.
Dann ging gar nix mehr es kahm das Asusbild am anfang.
dann welche cpu und ram drinnen sind wo er alles kontrolliert.
DANACH kommt ein schwarzer bildschirm der flackert 2x die sekunde wird er etwas heller und dunkler.
das zieht sich ewig hin nix geht weiter.
dann habe ich versucht ins bios zu kommen geht nicht. hängt sich am ladebildschirm auf.
CMOS Reset hat geholfen aber dann gehts von vorne los
Kann mir wer helfen das hatte ich noch nie.
Zuletzt bearbeitet: