[Kaufberatung] MOBO KÜHLER FÜR ASUS P8Z68 Deluxe/GEN3, Sockel 1155

Para27

Enthusiast
Hallo habe neue Hardware bestellt.

MOBO :ASUS P8Z68 Deluxe/GEN3, Sockel 1155

CPU : Intel Core i7-2600K

Breuchte jetzt einen passenden KÜHLER fürs Mainboard

CPU Habe ich noch EK Water Blocks EK-Supreme HF (ALTE SYS)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, dass das GEN3 keine Layoutänderung erfahren hat. Auf den Bildern sehen sie sich seeehr ähnlich.

Dann gibt es von Mips welche für die P8x6x in Nickel und Kupfer mit jeweils POM-Deckeln und von Watercool gibt es auch passende komplett in Kuper, mit POM-Deckeln oder vernickelten Deckeln. Von Anfitec gibt es welche für die P67, die dann evtl. auch auf die Z68 passen, aber du könntest Anfi kontaktieren und evtl. dein Board einschicken.

bitte um rückmeldung, suche auch schon länger nen kühler für mein P8P67 Deluxe
fehlt halt nen Northbridge kühler

Gibts schon seit ca 4 Monaten bei AT und 5 Monaten bei Mips:

DSCI0433.jpg

Northbridge Kühlung brauchts nicht, man muß nur eine Heatpipe vom Luftkühler abknipsen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh