mit welchem Programm spielt ihr eure mp3s ab?

CremeDeLaCreme

Enthusiast
hi,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten Software mp3 Player.

Vom Design her gefällt mir der WMP11 am besten, aber der bietet keine globalen Hotkeys.
musicCube kann mit m3u-mp3-Listen nichts anfangen (oder ich bin unfähig) und der Player hat kein Design.
Winamp hat jeder, irgendwie langweilig, aber zur Not werde ich wohl wieder auf den Player zurückgreifen.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Muss nichts bekanntes sein. Meine Anforderungen sind nur: Globale Hotkeys (ohne die geht nichts), nette Designs, Unterstützung von m3u-Listen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gefällt dir nicht an Winamp?

Kann alles, kostet nix...was will man mehr???

Also ich wüsste nicht mal annähernd ein Programm was Winamp das Wasser reichen könnte...

ICh benutzMediaMonkey dazu.
Ist sehr übersichtlich aufgebaut, intuitiv zu bedienen und hat find ich ne gute Bibliothek.
Kannst ja mal hier schauen.

ansonsten sind foobar2000, sowie itunes noch sehr gute programme. :)

lg

foobar2000 :d

Alles in allem ist auch Musicmatch Jukebox ein interessantes Programm.
Habe es eine Zeit lang genutzt und es ist sehr komfortabel und funktionell.

Derzeit nutze ich wieder WinAmp, weil es am einfachsten mit G15 und LCD funktioniert (passende PlugIn´s).

iTunes !!!!! nettes design und leicht zu bedienen. naja fristt halt etwas leistung aber sonst einfach nur gut !!!!

Gruß
Hannes

foobar, musikcube und den windows media player, weil dies das einzige programm ist wo meine tasten vom laptop (asus a6va) funktionieren :( (play,pause,stop,next,last)

also ich find den media player nicht schlecht .... benutzt ich paralell zu iTunes.

foobar 2000

was habt ihr eigentlich alle gegn den media player 11. :hmm:
Meiner meinung nach sieht der gut aus und kann genau soviel wie die anderen programme auch.

Windows Media Player 11 aus überzeugung. Spielt einfach alles ab bei mir.

Windows Media Player 11 aus überzeugung. Spielt einfach alles ab bei mir.

... und hat aber keine globalen Hotkeys wie z.B. Winamp sie hat um ein Lied weiter zu machen etc. Wenn ne Tastatur mit lauter Sondertasten hat, ist ok.

Thx für die ganzen Tipps. Ich werde mal ein paar Player ausprobieren

ach nein? dann probiers mal mit strg+f (vor) und strg+b (zurück) ;)

Benutze am liebsten 1by1. Hat mit der mpglib.dll einen astreinen Klang. Ist klein und schnell :) Nutze ich hauptsächlich für neue Sachen.

Lässt sich auch über Hotkeys steuern ;)

...also, ich schwöre auf den Media Monkey....das Programm ist echt unheimlich vielseitig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den aktuellsten foobar. Kann weder bunt noch blinke blinke ala Winamp, dafür aber astrein MP3s abspielen. Und das zählt.

Filme WM Player
Musik: ITunes, will auf das durchblättern der Albencovers nichtmehr verzichten, ausserdem kauf ich da Musik und man kann se direkt auf CD brennen, find ich gut, bleib ich bei, und die Ressourcen...
guckt in eure Sigs, da macht ITunes auch nix mehr aus

Mit dem aktuellen MP,
Der VLC ist für den Rest zuständig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh