Mircro ATX

d3$T!Ny

Neuling
Hallo!

Ich suche ein Micro ATX Board das das feature hat, 2 Grafikkarten parallel laufen zu lassen. Wie zB bei Asus der "PEG Link". Wenn es so etwas nicht gibt, könnt ihr mir ja vielleicht ein anderes empfehlen... Soll zum Spielen, Surfen und LAN´s benutz werden!

Danke schonmal!
Martin V.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wozu brauchst du 2 grakas?
hab noch kein micro-atx board gesehn was sli hat wenn du das meinst ansonsten nimm doch einfach ne PCI grafikkarte als 2te

2 Karten damits mehr abgeht :)
Ja sli oder Crossfire...
Gibts das auch für normale PCI? Noch nie gehört...

Taugen die Boards was oder kann man die eher vergessen?

Bis auf den "nervenden" Chip-Satz Lüfter, den man auch nur schwer durch was anderes ersetzen kann (wegen dem gedrängten Aufbau bei µATX), ist das Board schon brauchbar, sogar OCen ist in gwissen Grenzen möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh