Miranda/ICQ/Trilian/Qip plug in/zusatz tool

de_smutja

Enthusiast
Moin leute,

ich suche ein plug in oder zusatz tool ,welches ermöglicht das wenn ich eine nachricht bei icq erhalte, ich das sehene kann weil die led für die hochstelltaste blinkt.
Ich weiß ja das es gehen sollte weil einige tools wie Orthos das auch können

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal genau das für Miranda, such mal auf der Miranda plugin seite. Ich weiss nicht mehr wie das hiess, nutze nur noch qip, und da gibts sowas meines Wissens nicht.

kann mir einer erklären oder ne readme datei anhängen?
wäre echt super nett.
ich hab leider nur die englische readme datei un ich kapier gar nix

mfg
Jens

einfach in den plug in ordner die plug ins kopieren

lol ja danke!
dachte man müsste was anderes machen,weil ich den ordner erst net gefunden hab.
ak
mfg

Ich find das KeyboardNotify-Plugin auch verdammt nützlich und benutz es schon seit längerem.
In der aktuellen Version kann man auch "Blinkmuster" einstellen (ich hab zB vier LEDs auf der Tastatur, die kann ich dann als Lauflicht blinken lassen oder immer links-rechts im Wechsel)

Der einzige Nachteil ist dann nur im Spiel, weil durch das Plugin nicht nur die LED blinkt, sondern auch die Taste "betätigt" wird
zB NumLock (CapsLock ist beim Tippen nervig), wenn man dann eben auch Funktionen auf dem Ziffernblock hat.

Wenn ich zB Dark Messiah spiele und dann NumLock blinkt kommt im Sekundentakt "Pause an, Pause aus" usw
und nur mal eben Alt+Tab geht nicht, weil das Spiel dann beim zurückwechseln abschmiert.

Ok, das ist nur ein Beispiel, aber ich wollts halt nur anmerken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh