[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
… jetzt hab ichs auch getan. Habe über die feiertage ein paar MH/s abgegeben.

Preislich war 18.5€ pro MH/s drin, was ich ziemlich gut fand.

Karten waren fast alle knapp 1 jahr alt.

Werde aber sehr wahrscheinlich im januar die fehlenden mit 3080/3090FEs wieder aufstocken.

Ich hab am 24. noch eine neue Karte für 19.3 €/MHs versca....verkauft. Wahnsinn was die Leute bereit sind zu zahlen.
 
Hi, auf die Gefahr hin in einen Shitstorm zu laufen, habe ich eine kurze Frage. Was schafft die 3080TI FE bei euch an Hashrates (ETHash), weil ich dazu im Internet sehr wiedersprüchliche Aussagen gelesen habe und gerne gewissheit vor dem Kauf haben wollen würde. Die einen sagen es ist eine LHR-Karte, andere berichten von 85.41, oder sogar über 90 MHs. Ich bin ein wenig verwirrt.
Danke schonmal!
LHR-Karten schaffen aktuell ziemlich genau 70% von FHR. Also irgendwas um die 70 bei 3080, irgendwas um die 85 bei 80ti.
 
Kam mit der auch teilweise auf 91Mh/s über gminer...
Bekomme morgen hoffentlich meine 3080ti fe und werde das ganze mal testen. Bin noch etwas optimistisch :d

True, hab bei meiner 3080 FTW3 LHR auch eher so 73-74 rausbekommen. Das war allerdings schon auch Obergrenze wo entweder die Karte angefangen hat zu spinnen (zu viel Mem Overclock) oder der LHR Lock dauernd reingesprungen ist. Bin mit der Karte wenn ich arbeitstechnisch weg war ne ganze Zeit lang immer so 71-72 gelaufen über Wochen. Denke 90 sollten dann bei einer gut gekühlten 3080ti auch gehen.
 
Wie lange habt ihr mal maximal bei Eco-Fees warten müssen, bis die Transaktion komplett abgeschlossen war?
 
Wieso schürft ihr eig eth und nicht nano? Da gibt es keine Transaktionskosten
 
REBTECH hat eine Neuauflage des Mining Mainboards im GPU Format für pre-order gelistet:

mb-1png.png


Mit DDR4, M.2 und Intel CPU 8-)



Wäre das Teil nur billiger... ist es nicht einfach herrlich? 😍
 
Jemand aus Baden W. hier?

1640577085364.png

ist nicht von mir, aber für die Karten ist der Preis ok ...
 
Zuletzt bearbeitet:
FedEx kostet einem echt die Nerven.
Paket soll heute kommen, liegt aber noch in Frankreich seit gestern 18:00 Uhr. Mit UPS Express hab ich noch nie solche Spielchen erlebt.
 

Anhänge

  • A85E383B-E8A6-4846-9AFD-85A13578495E.jpeg
    A85E383B-E8A6-4846-9AFD-85A13578495E.jpeg
    61,4 KB · Aufrufe: 37
FedEx kostet einem echt die Nerven.
Paket soll heute kommen, liegt aber noch in Frankreich seit gestern 18:00 Uhr. Mit UPS Express hab ich noch nie solche Spielchen erlebt.
Sag niemals nie.
Brexit. Mein Paket aus UK lag 3 Monate !!!! bei Ups and wartete darauf, dass dem Zoll übergeben. War eine Handanfertigung einer Nase für einen Caterham aus Carbon. Man hab ich gekotzt....
 
Mined hier jemand mit ner a5000? Muss man die noch irgendwie flashen oder läuft die out of the Box? Wären 2000€ ein guter Preis?
 
Sag niemals nie.
Brexit. Mein Paket aus UK lag 3 Monate !!!! bei Ups and wartete darauf, dass dem Zoll übergeben. War eine Handanfertigung einer Nase für einen Caterham aus Carbon. Man hab ich gekotzt....
Okay das ist blöd, aber so nen Brexit ist ja auch nicht die Regel^^
 
Mined hier jemand mit ner a5000? Muss man die noch irgendwie flashen oder läuft die out of the Box? Wären 2000€ ein guter Preis?
Die schafft doch nur so viel wie einer 3080 oder? Wär mir viel zu teuer.
 
Falls jemand einen Bot auf MMS hat:

1640601070386.png


sollten doch 100 - 200€ drin sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sollten doch 100 - 200€ drin sein.
Na toll und nun habt Ihr Saturn kaputt gemacht und ich bekomme auch keine Karte ... so war das nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal LTC für 156 gekauft:
1640605508750.png

SL auf dem letzten Tief Ziel ist $ 200, aber die 170 wird schwer
 
@Qorr

Hab mich auch entschlossen RTM weiter zu schürfen und peile mal 10.000 an
Ich sehe es als "Investition" in eventuellen "Reichtum" :fresse:
Klingt nach einen guten Plan. Ich lass es auch weiter laufen. Aktuell ist das immer noch günstiger als kaufen, zumindest bei meinen Stromkosten.

Btw ... ich hätte aktuell einen Ryzen 7 5750G inkl. MSI x470 Gaming Plus Max übrig, einfach PN falls jemand Interesse haben sollte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dito :-) Wintergarten muss geheizt werden o_O suprnova ist online seit gestern ~ 19 Uhr mit XMRig 3900 + 5900 ca. 100 RTM am Tag ... passt das?
GZ!
Das schaut gut aus von den Werten.
Hier mal zum Vergleich mit ca .8-9kH/s
1640606352275.png
 
Hab mit dem gerade mal geschriebe, scheint legit zu sein würde auch versenden aber abholung bevorzugt. Nähe Freudenstadt wohnt er, genauen Wohnort verrate ich jetzt mal nicht. DAs Problem ist selbst die 680 euro wenn ich das durchkalkuliere bin ich bei ROI von Eth von höchstens 172,80 bis ende März pro Karte heißt 507 Euro rest für ne Karte die naja so interessant für Gamer auch nicht ist. Da sind teils angebote der 6600XT oder 6600 schon interessanter leider. justmy2cents. Achja wenn keiner kauft kommts ins ebay hat er selbst geschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh