[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht gar nicht .... überleg mal ... :LOL::whistle:
Ja ich weiß, dass habe ich die letzten Male auch schon gesagt. Ich hab aber jetzt langsam Strom und Kühlprobleme (also die Karten kühlen; für die Wohnung ist es super!).

Ich bin mit dem GH jetzt glaube ich zufrieden und lass das laufen.
 
Scalpen geht immer ... :whistle:
Ja, aber dann kann ich nicht widerstehen die Packung aufzumachen und die Karte ins Rig zu stopfen um dann zu merken, dass es teurer und wärmer wird 😂
Außerdem habe ich keine Lust auf die EKA-Idioten. Mir graust es schon vor nächsten Jahr, wenn ich meine ganzen Karten loswerden muss.
 
Ja, aber dann kann ich nicht widerstehen die Packung aufzumachen und die Karte ins Rig zu stopfen um dann zu merken, dass es teurer und wärmer wird 😂
Außerdem habe ich keine Lust auf die EKA-Idioten. Mir graust es schon vor nächsten Jahr, wenn ich meine ganzen Karten loswerden muss.
Frag doch Walter, der hilft bestimmt gerne.
 
So ... mal komplett OT :)
1638306340123.png


... das gilt es zu schlagen meine lieben Miningfreunde :) ... lasst mal eure 6900 XTs und RTX 3090 was "vernünftiges" machen ;)
 
So die ersten Karten verlassen mich die Tage gen Osten.
Was meint ihr, ist für ne 3070 und 3080 realistisch?
 
So meine Problem 3080 FE gepadmodded.

Front + Back mit 2mm Gelid Extreme.

Davor 49/110C Jetzt 52/80C. Kann sich sehen lassen :d

Mal schauen ob sie jetzt immer noch Bluescreens verursacht.

Jetzt die große Frage, 3090 FE auch padmodden oder Ghettomod.

1550€ Garantieverlust hören sich echt übel an
 
Ja, und Chiller (2°C Wasser)
Mit alles Tricks! Nice.
Dann finde ich meine Werte gar nicht so schlecht. Gerade auch den Grafikscore. War mit 293W max. Leistung bei der 6900 XT.
Irgendwann werde ich das mal mit der 3090 testen.
 
So ... mal komplett OT :)
Anhang anzeigen 697964

... das gilt es zu schlagen meine lieben Miningfreunde :) ... lasst mal eure 6900 XTs und RTX 3090 was "vernünftiges" machen ;)
Ich hatte leider bei der Silicon Lottery Pech. Meine 3090 Strix macht nicht mehr als +110 Core unter Wasser mit :shake:

1638311578410.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt die große Frage, 3090 FE auch padmodden oder Ghettomod.

1550€ Garantieverlust hören sich echt übel an
Jap das gleiche Problem habe ich auch. Mit Ghettomod und je nach Außentemperatur liegt die 3090 bei 90-98 (manchmal auch 100) Mem.

Meine andere 3090FE habe ich mit 1,5mm GELIDs auf 72°C bekommen. Bei ner 3080 bin ich inzwischen sehr erfahren. Aber 719 Euro sind eher zu vekraften als 1559 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Check before you start.​

Mining Rewards

Ethereum mining reward is the combination of four factors and we distribute these all types of rewards.

1) Block finding Reward: 2 ETH
2) Transaction Fee: gas spent
3) Uncle Reward: 1.75 ETH, 1.5 ETH, 1.25 ETH, 1 ETH, 0.75 ETH, 0.5 ETH
4) Uncle inclusion incentive: 0.125 ETH, 0.0625 ETH

User and Password :-(

https://www.miningpoolsprofits.com/ :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit alles Tricks! Nice.
Dann finde ich meine Werte gar nicht so schlecht. Gerade auch den Grafikscore. War mit 293W max. Leistung bei der 6900 XT.
Irgendwann werde ich das mal mit der 3090 testen.
"Chilled" Wasser ist leider alles andere als effizient... :rolleyes2:
Ausserdem ist es laut und schwer (40kg wiegt alleine der gefüllte Chiller) :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh