[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt wer einen anderen Pool als Flockpool für RTM? Alle anderen Pools, wirken irgendwie unseriös in ihrem Auftritt. :d
 
Ich schwanke, war am Anfang bei Flock, dann bei Suprnova und jetzt bei Flock.
Earnings hab ich bei beiden mittlerweile gleich.
Werde wohl auch wieder zu Flockpool wechseln, bin grad bei r-pool. Deutscher Server aber mein Ping zu denen ist total schlecht, manchmal 4-stellig. Die Seite von denen lädt oftmals nicht richtig, kein Plan was das sein soll.
 
N-TV News Südafrika - Corona-Variante prügelt Dax runter ... kommt der nächste Lockdown?
 
Habe ein Angebot aus Ebay-KA: 3090+5900x ink. Kühler, 32GB RAM und X570 Mainboard für 3150€. Klingt fair oder?
 
Kumpel von mir hat die Tage diesen Fertig-PC für seinen Sohn gekauft. Die 3060ti ist natürlich ne non-LHR. GPU und CPU verkaufen und schon ist der Rest für lau. Eigentlich gar kein schlechter Deal. :unsure:
 
N-TV News Südafrika - Corona-Variante prügelt Dax runter ... kommt der nächste Lockdown?
ach Jungs es kommt der Alibi Lockdown wie letztes Jahr wenn alle große Firmen Betriebsferien haben.....
Wenn Lockdown dann jetzt bei der Horror Inzidenz aber das geht ja nicht,da laufen die Firmen Sturm.
Politiker haben in diesem Land nichts zu melden....wer des nicht bis jetzt geschnallt hat ist nicht zu helfen.

Sry für das OT
 
Bitte nicht auch noch hier Corona-Diskussion, wär cool find ich wenn wir das raus lassen und man nicht immer überall damit Konfrontiert wird... sonst knallt das nur wieder. :hust:

Ontopic: Hier ist auf jeden Fall bisher alles immer noch nach Plan...
IMG_20211126_105534.jpg
 
Bin schon gespannt was passiert, wenn die Amis jetzt langsam aufwachen...
 
Kumpel von mir hat die Tage diesen Fertig-PC für seinen Sohn gekauft. Die 3060ti ist natürlich ne non-LHR. GPU und CPU verkaufen und schon ist der Rest für lau. Eigentlich gar kein schlechter Deal. :unsure:
Vor kurzem gabs glaub Lenovos mit mutmaßlich non-LHR 60Ti für 1050€, als ich den verpasst habe war ich schon ein wenig traurig.
 
Sind 5l viel oder wenig bei Spielzeugautos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh