^^naja dort werden auch gerne mal die kleinsten brüllwürfel set's "durchgehend" mit 5 Sternen bewertet...so manche von denen hatten da wohl noch keine vergleicshmöglichkeit bzw. kennen einfach nix anderes
klar, aber normalerweise sind da immer auch "anspruchsvollere" Leute dabei, die dann aus ihrer Sicht sagen, was Sache ist. Und die meisten bewerten das auch inkl. Beachtung des Preises, d.h. der "Brüllwürfel", der gut bewertet ist ist dann auch nur ein 50€-2.1-System, und bei einem 300€-Boxenpaar sind normalerweise immer welche dabei, die sagen würden "viel zu teuer für die Leistung" - aber so viele nur gute Meinungen liegen sicher nicht komplett daneben. Vlt sind die nicht "supertoll 5 Sterne besser geht es nicht", aber die dann zumindest nicht schlecht.

und zurücksenden kann man ja eh immer noch.
ganz interessant ist zum Beispiel der eine der meint das die kleinen für räume mit 40 qm² ganz gut geignet sind

Naja, vlt. is dessen Zimmer halt 6x8m, und da, wo er dann sitzt, ist es ihm Laut und satt genug, zB die Sofa-Ecke, von wo aus auch sein TV + Anlage nur 3-4m weg ist.
Aber auch wenn er einen 7x6m-Partyraum meint: meine nicht größeren Tannoy-Boxen (32cm hoch, 17cm tief und breit) beschallen mein 7x3m-Wohnzimmer auch bei grad mal 1/3 Verstärker-Volume dermaßen laut, dass bei ner normalen Party, wo man auch noch miteinander reden will, die Leute fragen, ob man das nicht leiser stellen kann. Da würd ich mich nicht wundern, wenn die auch bei nem doppelt so großen Raum bei 2/3 Volume auch noch den ganzen Raum völlig zufriedenstellend beschallen. Natürlich nicht auf Disco-Niveau, aber das macht "man" ja auch zu hause nicht
(btw. kann es sein das das alles rezensionen zur Heco Victa 300 sind?

)
kann natürlich auch sein
aber mal ehrlich: was soll es bringen eine 300 euro teure mini-anlage mit 400 euro teuren mini-boxen aufzurüsten

das macht in meinen augen eher wenig sinn...
das sag ich ja auch die ganze Zeit, seit der Idee, nen 200€-Sub dazuzukaufen ^^
btw @Stibi: hast Du denn nun mal den Logitch-Sub testweise drangemacht?