Mindfactory wieder bei Geizhals.at gelistet.

AlbertEinstein

Neuling
Wie schon die Überschrift sagt.
MF ist wieder bei Geizhals.at geführt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. Hab mich schon gefragt, aber nie danach wirklich geguckt.

Anscheinend sind sie zum schluss gekommen, dass ihr geschäft mit besser ist :d

Mindfactory war indirekt durch Compuland und DriveCity gelistet. Warum die jetzt wieder direkt auftreten, keine Ahnung.

Danke für die Info. :)

Ich denke eher das war nen Marketingschachzug. So hat man DriveCity, dem neusten Pferd im Stalle, etliche neue Kunden beschert.
Da der Laden nun "Kunden hat", kann man MF ja wieder auf Platz 1 schieben.

Ob das nur für die Bilanzen ist, oder nicht, lass ich jetzt mal offen ... :fresse:

Finde MF ist in letzter Zeit voll teuer geworden und haben zudem krasse Preisschwingungen. Eigentlich schade, da ich immer zufrieden war mit dem Shop.

naja bei manchen sachen sind sie noch ok aber achtung die preise von ihnen auf geizhals sind oft nicht aktuell!! hatte es jetzt 3x das was 10 € mehr als gelistet gekostet hat

GEizhals wird auch nur ein paar mal aktualiesiert und die ändern die preise immer schneller. Naja manche läden machen es dir dafür aber billiger wenn du über geizhals reingehst als ohne geizhals.

Fand früher Mindfactory ziemlich gut, wegen den günstigen Preisen und dem Midnight-Shopping. ZZ finde ich Mix aber einfach besser, weils günstiger und sogar schneller ist.

Mindfactory hat einfach den Vorteil vom Midnightsshopping.

das lustige ist, midnightshopping lohnt nur, wenn du EIN teil kaufst, nicht mehr :p
gestern geschaut, einmal vor und einmal nach midnight :p

2x samsung 320gb -> 2x 58,84 + 6,90 versand -> 124,58€

2x samsung 320gb -> 2x 62,75 + 0,00 versand -> 125,50€

jetzt ist der preis für die platten wieder bei 58,87€/stück

Zuletzt bearbeitet:
JA.... genauso wie bei Praktiker mit den 20%..... Wenn die Aktion beginnt wird vieles einfach vorher 20-30% teurer gemacht.

Hab inzwischen auch zu gute Erfahrungen mit Mix gemacht (Vor allem seit sie ne bessere HP haben) als das ich wieder bei Mindfactory bestellen würde, sind ja auch preislich einfach in vielen Bereichen nicht mehr attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Es war wohl ein Bug, wegen der neuen Hp, dass die Preise ab Mitternacht teur
rer wurden. Ich habe heute eine email an die Vertriebsleitung von MF geschickt und siehe da, die Preise von dem Shop sind mal wieder die besten :d Hab mir grade eben wieder paar Sachen bestellt und das Versandkostenfrei :d !

Der Shop ist klasse und das mit dem Midnightshopping kann nur ein Bug sein. Hab auf der alten HP immer über diese Akion bestellt und es ist nie teurer geworden !

Mix ist auch super, aber MF hat aktuell die besseren Preise über Suchmaschienen.
Mix ist halt durchgehend billig auch ohne Suchmaschiene - das ist ihnen positiv anzurechnen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh