Nach Insolvenz: heise übernimmt Hardware-Händler Mindfactory

Wenn ich von 100 Bestellungen 5 - begründet! - zurückgesendet habe dann ist das ziemlich realistisch.
Das stimmt natürlich, das war auch nur so ein Gedanke von mir. Interessant wäre nur noch der Zeitraum mit den 5 Karten, wenn am Stück, wieder verständlich, wenn auf 1 Jahr verteilt, unverständlich. Menschen machen Fehler, vielleicht hätte ein telefonat (falls nicht schon versucht) das Problem lösen können. Da jemand für 10k + im Jahr einkauft und dann wegen 2 Rücksendungen (Tadellos Begründet) erscheint mir unrealistisch. Aber wie gesagt, Menschen machen Fehler.

@Cool Hand wer bist du denn? Nun bin ich aber sehr interessiert "Deine Beiträge hier sind bekannt für deine eigene Doppelmoral und Projektion.". :popcorn:

Skandal!
1752684806381.png

oder wars doch eine Erek...... :ROFLMAO:

Mal im Ernst, ich finde es schon ein wenig interessant wer sich alles auf den Schlips getreten fühlt. Damit ist ausdrücklich nicht Pirate85 gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs 0 Verstanden, das kam völlig unerwartet. Ist ja nicht so das da nur die GraKas bestellt wurden - das waren 5 Systeme (Also die Teile dafür). :rolleyes2:

Am Telefon wurde nur ziemlich schroff mitgeteilt das über interne Vorgänge keine Auskunft erteilt werden kann und das wars auch schon.
Habe dann die beiden fehlenden Karten beim Käsekönig gekauft der damals ne ganze Stange teurer war, aber da gabs auch rückblickend keinerlei Probleme
und auch immer einen super Support wenns mal nachfragen gab.

Es ging aber wohl einigen so, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht. Vielleicht war es auch nur eine Person in der Firma die Ihre "Macht" ausgespielt hat um sich zu beweisen oder wie ein mir unbekannter User schrieb "Deine Beiträge hier sind bekannt für deine eigene Doppelmoral und Projektion".
Naja machen kannst du nix, der Drops ist eh gelutscht. Du kannst ja jetzt unter wahrscheinlich neuer Führung und Vorgaben ein neues Konto eröffnen wenn benötigt.

ich hatte dort bisher nur 1x 3080 aorus master zurückgehen lassen. dies aber mit einer ausführlichen problembeschreibung und alles gut.

hab mich jetzt in weniger als 1 minute neu registriert.

bisher keine probleme mit MF gehabt. ich bestelle aber auch nicht jeden monat sondern vll 1 mal im jahr was

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh