mikrofon krazt ..... NF7-S

kiste

Neuling
hallo,

ich habe ein ABit Nf7-S und nutze Teamspeak zu kommunizieren!
der sound ist super....aber die Aufnahme mit dem Mikrofon macht mir sorgen!

die Stimme ist ok aber es ist immer ein Krazen im Hintergrund der Aufnahme hört sich an als ob eine Starke Stromquelle daneben sei!
Aber da ist nix... :wall:

Habe auch die neuesten nforce2 Treiber 2.03

An was kann das liegen?

mfG,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich ganz nach dem MIC-Problem an, aber dacte das wäre mit Rv.1.2 behoben :hmm: :confused: Welche Revision hast du ? Wenn du Rev.1.0 oder 1.1 hast ist das Leider normal. Und du hörst keine Stromquelle, sondern deine Festplatte :p

echt oder was....
ich hab Rev. 1.1 ind das ist ein bekannter Fehler?

gibts da irgendwelche "offiziellen-statements" oder gibts des irgendwo zum nachlesen?
hab nämlich noch nichts derartiges gelesen!

mfG,

Original geschrieben von Chucky
JO isses ABit is einfach KACKE

Das kann doch nur n bloody Newbie schreiben!
Keine Ahnung und immer mitreden wollen!
Solche Fehler treten öfters auch bei ASUS; EPOX und Co. auf.
Ärgerlich aber naja............... wen es stört der soll sein Board wegschicken oder sich ne 13€ Soundkarte bestellen.

hatte das board ? einfach schrott da habe ich mir asus geholt :=)

das is nur bei abit NF7-S Boards du drops mit den mirco problem da schnallt irgendwas rein

so klops sicher mann holt sich ne noch ne soundkarte extra wenns soundstrom auf board gibt und dolby digital allet klar:)

fass dir mal Kopf du nase :)

-/Solche Fehler treten öfters auch bei ASUS; EPOX und Co. auf.
Ärgerlich aber naja............... wen es stört der soll sein Board wegschicken oder sich ne 13? Soundkarte/bestellen./-

ne so ne fehler treten nicht auf bei epox ,asus

vielleicht bist du hier der n00b wird kaum was dazusagen wenn ich das board nicht gehabt hätte
und ich hab schon alle marken durch

das einzige was bei allen nforce2 bei sound auf tritt is bei counterstrike der ton verzeert nach ne weile das mag am spiel liegen !!!!!

Wenn du meinst du wüsstest alles, und nur weil du Probleme hattest sei alles schrott.

Und du scheinst erst recht ein "newbie" zu sein, wenn du "n00b" so schreibst, geh in den Kindergarten!

hmmm......aber die meinungen sind ja immer noch unterschiedlich .... also ich such jetzt schon seit einer woche und immer wieder höre ich auch meinungen, die behaupten .... es KÖNNTE aber doch nur ein Treiberproblem sein. Und nicht an der Rev. liegen!

also ich hoffe, das es ein treiberprob. ist.

mfG,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh