Midi-Tower plus Netzteil

Slowman

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Midi Tower mit einem leisen Netzteil so um die 400 WATT. Ich habe mich jetzt mal bei den Shops hoch und runter gelesen, aber ich denke mal da sich jetzt noch unwissender und verwirrter bin, wie am Anfang :(
Habe eins gefunden, das Arctic Cooling Silentium T1 ECO 80 Gehäuse 550 Watt würde denke ich mal in die Kategorie leise fallen. Könnt ihr mir noch andere Towers zzgl. NT empfehlen, die leise sind. Preislich nicht über 90€.

Danke für eine Empfehlung von Euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel9 economy + Corsair VX 450W

Macht ~85Euro und du hast was ordentliches und leises.

Danke für Eure Tips.

Dann schaue ich mal durch.

µATX-Motherboards bedeutetr, das kein normales reinpasst ?

Zuletzt bearbeitet:
In ein µATX(oder auch mATX bzw. Micro ATX)-Case passt halt nur ein µATX-Board, die haben weniger Erweiterungsslots und sind so kürzer.

Die NSK gibts in beiden Formaten. Preislich geben die sich nicht viel, man nimmt das passende.

Hö,-- Saeco Support Forum,.. :lol:

Grüße
von der Quickmill Front -ohne Supportbedarf-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh