Midi oder Big?

Corsaberserker

Neuling
Juten Tach die Herren.
Also ich habe derzeit ein Miditower(premodded)allerdings bekomme ich dort ums verrecken keinen 360er Radi rein.
Gibts irgendein Miditower wo das möglich ist oder muss ich zum bigtower wechseln?
ich hätte da an einen Chieftec Dragon Bigtower gedacht.
Irgendwelche erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich ganz einfach. Du kürzt den HDD-Käfig, baust das Netzteil nach vorn auf den Boden (bei 120er NT-Lüfter ggf Lüfter Modden) und baust den Radi unter den Deckel....
Nachteil ist halt, das man je nach Case "nur" noch 4-5 HDDs verbauen kann, wenn man zwei optische Laufwerke hat.
Zusatzliche HDDs kann man allerdings auch gut auf Aluschienen an der Innenseite der Gehäusetür montieren, denn mit WaKü ist sehr viel Platz vor dem Mainboard :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh