16v
Banned
Hallo!
Ich hab ein etwas älters Desktop Set.
Microsft Wireless Desktop optical Elite schimpft sich das.
Is ein Funk Set, mit so einem großen Kasten, der an USB angeschlossen wird. Kein Stick ound auch kein BT.
Nachdem sich n paar Bekannte nun was neueres angeschafft habe, und dort die Mäuse etwas schneller sind, wollte ich mir auch ne ander Funkmaus zulegen.
Voranging von Microsoft auch.
Meine Frage:
Ist es möglich, an diesem Funkempfänger eine andere Maus zu koppeln?
Oder anders rum:
Wenn ich mir eine neue Maus kaufe, und dort ist evtl ein Empfänger dabei, kann ich dann men altes keyboard daran weiter nutzen???
Ich finde die Tastatur toll und würde sie eigentlich nur gaaaanz ungern tauschen.
Ich bin mit dem Set hochzufrieden, und mir blutet jetzt schon das Herz.
Ich möchte aber auch keine 2 solchen Empfänger hier rumliegen haben, und auch erst recht nicht 2 angeschlossen haben.
Danke
Ich hab ein etwas älters Desktop Set.
Microsft Wireless Desktop optical Elite schimpft sich das.
Is ein Funk Set, mit so einem großen Kasten, der an USB angeschlossen wird. Kein Stick ound auch kein BT.
Nachdem sich n paar Bekannte nun was neueres angeschafft habe, und dort die Mäuse etwas schneller sind, wollte ich mir auch ne ander Funkmaus zulegen.
Voranging von Microsoft auch.
Meine Frage:
Ist es möglich, an diesem Funkempfänger eine andere Maus zu koppeln?
Oder anders rum:
Wenn ich mir eine neue Maus kaufe, und dort ist evtl ein Empfänger dabei, kann ich dann men altes keyboard daran weiter nutzen???
Ich finde die Tastatur toll und würde sie eigentlich nur gaaaanz ungern tauschen.
Ich bin mit dem Set hochzufrieden, und mir blutet jetzt schon das Herz.
Ich möchte aber auch keine 2 solchen Empfänger hier rumliegen haben, und auch erst recht nicht 2 angeschlossen haben.
Danke