Microsofts Surface Pro 7, Surface Laptop 3 und ein ARM-Surface zeigen sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.377
microsoft_2.png
Dass uns morgen ein Surface-Event mit neuen Produkten bevorsteht, ist schon länger klar. Bisher schien es so, als ob Microsoft im Vorfeld von den ganz großen Leaks verschont bleiben könnte. Doch nun sind doch noch Produktbilder von Surface Pro 7, Surface Laptop 3 und einem 2-in-1-Surface mit ARM-Hardware vorab öffentlich geworden.Verantwortlich dafür ist einmal mehr Evan Blass. Der Journalist und Leaker hat über Twitter gleich eine ganze Sammlung von Produktbildern der Surface-Neuheiten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiuiui der Surface Laptop ohne Alcantara und endlich mit USB Type C/TB3 wird sehr interessant.
 
Uiuiui der Surface Laptop ohne Alcantara und endlich mit USB Type C/TB3 wird sehr interessant.

magst du das nicht mit Alcantara? ich hätte das Surface Laptop gerne mal ausprobiert. Habe auf der Generation 3 gewartet und auf USB-C gehofft. Das das Alcantara bei der schwarzen Version entfällt, mitstimmt mir jetzt.
 
Und dann mit ner APU. Das wär was... :)
 
Cool, das Surface Laptop 15 ist genau was für mich. Wobei mich auch ein Surface mit ARM reizt.

Ich denke da sie auch AMD einsetzen werden, wird es nur USB-C ohne TB3 geben.
 
Die 13" Surfaces haben die Intel 10th Gen, aber leider auch kein TB3, smh...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh