[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch. Noch^^

Der Gamesir hat den Vorteil das er auch wireless ist. Der flydigi apex 5 Elite hat ja wieder ein kabel (und es steht nichts von Xbox)

Hoffentlich entfernen die diesen kack mit dem "Doppel click" wenn man ein Spiel startet, nervt mich dass da erst dieses Menü auftaucht und man noch mal bestätigen muss um das Spiel zu starten...

Hoffentlich entfernen die diesen kack mit dem "Doppel click" wenn man ein Spiel startet, nervt mich dass da erst dieses Menü auftaucht und man noch mal bestätigen muss um das Spiel zu starten...
Ich dachte, man muss X drücken, um das Spiel direkt zu starten. Doppel-A geht also auch oder wie?

Erst A dann öffnet sich nochmal ein kleines Fenster. Dann nochmal A dann startet das Spiel

Wenn ich A drücke dann gelange ich auf die Marketplace-Seite des Spiels, dort kann ich es dann nochmal mit A starten.

Es sollte doch genau andersherum sein: Wenn ich auf die Marketplace-Seite will, dann sollte ich X drücken müssen.

Wer trifft bei Microsoft/Xbox diese ganzen vermurksten Entscheidungen?

Ich dachte, man muss X drücken, um das Spiel direkt zu starten. Doppel-A geht also auch oder wie?
Mit X? Hab ich noch nicht ausprobiert bzw wusste es gar nicht... starte wie immer mit A und ärgere mich jedesmal....

Edit:
Stimmt mit X startet man direkt das Spiel. Dankeschön

Ein Vollidioten hat die Entscheidung bei MS getroffen, da man früher auch alles mit A startete, wie alle anderen Spieler