[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Naja, die Switch gibt es auch nicht billiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in 2,5 Jahren nur Indiana Jones durchgespielt. Vieles nur angefangen. Gamepass ist schon toll,
aber man bleibt nicht mehr richtig bei nem Spiel wenns einen nicht total packt...
Ne...das Zeug muss raus. Wenn ich nicht so viel Elden Ring auf der PS5 gespielt hätte und endlich mal
ein NG+ anfange, hätte ich die PS5 auch verkauft.
Ne..es ist befreiend sich von ungenutztem zu trennen...
Bei mir waren es 3-4 Spiele innerhalb von 3 Jahren. Habe mir den Pass nur geholt, weil er mich damals ca. 60€ für die 3 Jahre gekostet hat. Zu dem neuen Preis lohnt er sich für mich nicht, so viel Zeit habe ich gar nicht. Ansonsten war er ganz schön, um mal ein paar Spiele zu testen.

Es ist schon seltsam, dass Saturn/MM bei der diesjährigen "MwSt. geschenkt Aktion" die Xbox-Konsolen außen vor gelassen hat. Die PS5 gibt es zum reduzierten Preis.

Das kann doch kein Zufall sein. Hängt es mit den Zöllen zusammen?
Vielleicht hängt es auch mit der 30% Marge zusammen, die das MS Management angeblich vorgegen hat? Microsoft Pushes Xbox Division to Hit Higher Profit Margins

Die aktuelle Generation ist für Microsoft eh verloren(deutlich). Da brauchen Sie die letzten Geräte auch nicht mehr "verschenken"

:fresse:
Der oberste Kommentar: "I swear, they trolling us at this point."