[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Naja, die Switch gibt es auch nicht billiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in 2,5 Jahren nur Indiana Jones durchgespielt. Vieles nur angefangen. Gamepass ist schon toll,
aber man bleibt nicht mehr richtig bei nem Spiel wenns einen nicht total packt...
Ne...das Zeug muss raus. Wenn ich nicht so viel Elden Ring auf der PS5 gespielt hätte und endlich mal
ein NG+ anfange, hätte ich die PS5 auch verkauft.
Ne..es ist befreiend sich von ungenutztem zu trennen...
Bei mir waren es 3-4 Spiele innerhalb von 3 Jahren. Habe mir den Pass nur geholt, weil er mich damals ca. 60€ für die 3 Jahre gekostet hat. Zu dem neuen Preis lohnt er sich für mich nicht, so viel Zeit habe ich gar nicht. Ansonsten war er ganz schön, um mal ein paar Spiele zu testen.

Es ist schon seltsam, dass Saturn/MM bei der diesjährigen "MwSt. geschenkt Aktion" die Xbox-Konsolen außen vor gelassen hat. Die PS5 gibt es zum reduzierten Preis.

Das kann doch kein Zufall sein. Hängt es mit den Zöllen zusammen?
Vielleicht hängt es auch mit der 30% Marge zusammen, die das MS Management angeblich vorgegen hat? Microsoft Pushes Xbox Division to Hit Higher Profit Margins

Die aktuelle Generation ist für Microsoft eh verloren(deutlich). Da brauchen Sie die letzten Geräte auch nicht mehr "verschenken"

:fresse:
Der oberste Kommentar bei Youtube: "I swear, they trolling us at this point."

Zuletzt bearbeitet:
Auf Nachfrage bei Saturn wurde ich auf die Liste icht teilnehmender Hersteller verwiesen (ganz nach unten scrollen). Diese Herstellen wollten sich nicht an der MwSt. geschenkt-Aktion beteiligen.

"Microsoft Xbox (ausgeschlossen alle Konsolen)"

Halo 1 Remake

Warum auch immer der Embedded YouTube Player KI Übersetzung macht :fresse:

Wenn man vor 25 Jahren das meinem 14 jährigen ich erzählt hätte er hätte nur gelacht.

fand das Original vor ein paar Jahren super, aber sicher, wen sonst nichts funktioniert machen wir halt ein Remake von einem Klassiker :d

Ist so ein Remake wirklich nötig? Gears 1 wurde schon bereit zweimal(!) geremaket. Für so einen Quatsch haben die Ressourcen übrig..

Ist so ein Remake wirklich nötig? Gears 1 wurde schon bereit zweimal(!) geremaket. Für so einen Quatsch haben die Ressourcen übrig..
Gears wurde 2x Remastered nicht Remaked. Wobei das zweite Remaster nur ein Patch war, der als neues Produkt vermarktet wurde. Darum haben ja auch Besitzer der alten Version die neue Gratis bekommen.

Halo selbst wurde ja auch schon Remastered.
Aber was man sieht ist, dass Microsoft Multiplayer vom Singleplayer trennen will. Vielleicht wird ja am Wochenende auch noch das neue Multiplayergame bei der HCS angeteasert

Moin Moin,
wir wollen uns die XBox Series X kaufen, damit Frau auch zocken kann....ich kenn mich null aus worauf es zu achten gilt und wie der aktuelle Marktwert ist...
dank euch schon mal =)

Moin Moin,
wir wollen uns die XBox Series X kaufen, damit Frau auch zocken kann....ich kenn mich null aus worauf es zu achten gilt und wie der aktuelle Marktwert ist...
dank euch schon mal =)
Wenn es neu sein soll, muss man sich erstmal Gedanken machen. Mit oder ohne Laufwerk?
Dann ist man bei 600 oder 550€ Preis.
Gebraucht ist man so bei 300€

Wenn es neu sein soll, muss man sich erstmal Gedanken machen. Mit oder ohne Laufwerk?
Dann ist man bei 600 oder 550€ Preis.
Gebraucht ist man so bei 300€
ich will gebraucht kaufen - habe jetzt eine für 300euro ohne Garantie angeboten bekommen

-> wo kauft man am besten zu einem guten Kurs den XBox Game Pass Ultimate?

aso, also nur per VPN? Hab das zuletzt bei EA probiert für BF6, aber meine KK wurde abgelehnt...warum auch immer

Ich frage mich ein wenig, wie das funktionieren soll, wenn 2026 oder 2027 der 1000€ Xbox-PC kommt und dann sukzessive die Produktion der Series-Konsolen eingestellt wird. Die Produktion wird vermutlich jetzt schon auf Sparflamme laufen. Werden diejenigen, die sich keinen Xbox-PC leisten können, ausgeschlossen?

Die sollen sich dann eine PS kaufen :fresse:

sieht schon schick aus