[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Ich denke nicht, dass MS jetzt keine First Party Konsole mehr bringt. Zumindest die nächste Generation werden sie eine bringen, weil die Planungen schon direkt nach Series S/X-Release losgegangen sein müssten und daher auch Verträge unterschrieben wurden. Danach könnte aber Schluss sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich haben sie gute Pläne für eine potenzielle Next Box. Zur Zeit sieht es echt düster aus. Game Pass überteuert. Exclusives nun Multiplattform. Studios geschlossen.

Die müssen sich komplett neu aufstellen für die neue Gen und das am besten in 180° Wende Manier.

Ja, hoffentlich.. Dabei könnten sich auch überprüfen, ob die Entscheidungsträger im Sinne des Unternehmens handeln.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr interessant und viel Wahrheit drinnen :)

Wunderbar! Preis bleibt für die, die jahrelang treu gezahlt haben, Next Xbox weiterhin bestätigt, jetzt nur noch Forza Motorsport nächsten Teil teasern, dann ist die Xbox Welt wieder in Ordnung (aus meiner Sicht) :d

Turn10 ist jetzt aber nicht an dir vorbei gegangen oder ? Wegen des expliziten Wunsches.

Und wer hat denn treu bezahlt ? Die mit 3j für rund 100€ bestimmt nicht :fresse: ist ja nun echt nicht so als ob es irgendwelche komische Tricks gewesen wären ;)

De facto fickt man gerade alle die gekündigt haben und kassiert bei den neuen ab. Da der shitstorm zu groß war versucht man die die noch da sind zu besänftigen.

Na sollen sie machen.

Naja, muss ja zugeben, daß ich mir bei Forza eigentlich kaum noch Hoffnungen mache....

Also ich habe immer voll bezahlt, auch aktuell (14,99), wäre aber bei der Erhöhung auf 26,99 auf Premium runtergegangen. Für November steht (bisher jedenfalls) weiter 14,99 drauf

Ich habe diese Tricks nie angewandt. Um ehrlich zu sein: weil ich auch gar nicht wusste, wie das genau geht. Dann kamen diese VPN Banns, da kam es erst recht nicht mehr in Frage

Will doch nur versuchen, die etwas negative Stimmung hier etwas in die andere Richtung zu lenken. Auch ich habe unter den Entscheidungen von MS in den Jahren gelittten, aber fragt nicht nach Sonnenschein

Verstehe ich absolut.
Die negative Stimmung kommt ja aber nicht von ungefähr.

Eher hat man den Leuten alle möglichen Hoffnungen gemacht und absolut nichts davon eingehalten. Im Grunde genommen steht die X immer noch genauso da wie zu Release.

Speicher sollte günstiger werden: Puste Kuchen
Man hat auf massig Spiele gehofft: Puste Kuchen.
Elite Controller bringt man zwar immer in neuen Irritationen, lässt die soll Bruchstellen aber bestehen.
Wird trotz höchsten Abo mit Werbung voll geschissen.

Ach … könnte ewig so weiter machen.
Was Xbox angeht bin ich als Ur Xbox Adopter nur noch enttäuscht. Ich meine hey. Ist nicht so das sie mich schon bei Windows Phone massiv enttäuscht haben oder bei den frühen Versuchen ein Ökosystem aufzubauen zu Win 8 Zeiten. War sogar Xbox Music Abonnement :fresse:

Dieses ewige und ständige Strategie wechseln führt nun mal nur dazu das man das Vertrauen verliert. Und das nicht weil es mal nötig ist sondern einfach weil es alle Nase lang passiert.

Selbst wenn sie jetzt offiziell verkünden würden das sie Xbox einstellen, wäre ich nicht sicher ob sie es sich nicht in nem Monat wieder anders überlegt haben :fresse:

———
Vpn Tricks waren es nicht mal.
Einfach Guthaben Karten oder Xbox Live Gold Karten kaufen und offiziell beim einlösen eintauschen gegen GP Ultimate.

Der normale Monatspreis war mir vorher schon zu viel, das wird es dann gewesen sein. EVENTUELL den PC Game Pass, aber bin ich mir nicht so sicher.

Gehört zwar nicht hierher, aber die trauen sich wirklich was, so wie BO7 auf der Xbox One läuft. Das ist einfach nicht spielbar.

Wunderbar! Preis bleibt für die, die jahrelang treu gezahlt haben, Next Xbox weiterhin bestätigt, jetzt nur noch Forza Motorsport nächsten Teil teasern, dann ist die Xbox Welt wieder in Ordnung (aus meiner Sicht) :d

FM ist leider leider tot.

LDNV, stimmt schon. Wenn ich an 2013 denke, als die Xbox One angekündigt wurde von Don Mattrick , damals haben sich alle über TV,TV,TV und Onlinezwang aufgeregt. Heute wäre ich froh , wenn wir nur diese "Probleme" hätten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh