hakercin
Enthusiast
Ich habe meine One X die noch 3 Monate Restgarantie hatte ohne SSD also die Konsole mit vertikal Stander für 190€ verkauftHat hier wer seine Xbox One X mit 1TB SSD verkauft? Überlege meine jetzt bei Kleinanzeigen reinzustellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine One X die noch 3 Monate Restgarantie hatte ohne SSD also die Konsole mit vertikal Stander für 190€ verkauftHat hier wer seine Xbox One X mit 1TB SSD verkauft? Überlege meine jetzt bei Kleinanzeigen reinzustellen.
Ich will keine M&T weil ich nicht mit PC-Spielern gemischt werden will.
Wer mal Apex Legends oder Warzone gespielt hat weiß was ich meine: da gibts mehr Cheater als Sterne am Himmel...

Wenn es richtig gemacht wird soll das ja auch genau das nicht passieren. Sondern M&T zusammen und Controller Spieler zusammen.Ich will keine M&T weil ich nicht mit PC-Spielern gemischt werden will.
Wer mal Apex Legends oder Warzone gespielt hat weiß was ich meine: da gibts mehr Cheater als Sterne am Himmel...
Sieht gut aus, die Kabel scheinen allgemein ne gute Qualität zu haben.Mal was anderes, ich bräuchte ein längeres HDMI Kabel, das mitgelieferte passt grad so und ich würde die Konsole gerne weiter weg stellen. Ich brauche also 3m und HDMI 2.1. Gibt es welche die ich meiden sollte? Es sollte so schmal und biegsam wie möglich sein, sonst passt nix anderes mehr durch den Kanal in der Wand.
Passt z.b. das hier? https://www.amazon.de/HDMI-Kabel-2-1-8K-60Hz-120Hz-schwarz/dp/B08GKXZPSQ
danke euch!
In der Theorie sollten alle Konsolen wie zuletzt Xbox 360 auch ohne Day One patche laufen, tun die alle nicht, von Spielen wollen wir mal garnicht erst anfangen. Jetzt muss sogar der Controller ein Update bekommen, WTF.Wenn es richtig gemacht wird soll das ja auch genau das nicht passieren. Sondern M&T zusammen und Controller Spieler zusammen.
Naja gut, auf sowas sollte man als Early Adopter / Day 1-Käufer aber vorbereitet sein...Am Samstag hatte ich bei meiner XSX ein sehr seltsames Verhalten.
Nach gut einer Stunde im Gamepass und Store stöbern habe ich die Disk für Horizon 2 eingelegt, was zuerst dazu geführt hat, dass sämtliche Symbole anderer Spiele durch grüne Symbole ersetzt wurden.
Die Disk wurde richtig erkannt, aber die Installation startete nicht, auswerfen ging auch nicht. Daher Konsole neu gestartet. Dann kam Panik auf, da der TV zwei Minuten schwarz blieb.
Erster Impuls war die Disk über die Taste am Laufwerk auswerfen zu lassen und siehe da, sie bootet ganz normal und lädt normal. Disk wieder rein und alles klappt.
War auf jeden Fall kurz vor einem Herzinfarkt![]()
...Ich habe den am 10.11. erstellt und damit nur auf xBox gespielt.
.aabergut zu wissen das MS mal einfach so mein Account sperrt (inkl. allen gekauften Gamens & Abos). ..
Dein Account ist also geradeal 5 Tage alt? So groß kann die Sammlung ja nicht sein.Wenn es von euch auch mal einen trifft: freischaltung per SMS geht, aber nur ohne "0" von der Vorwahl (also statt 0177123456789 musst du 17712345679 nutzten).

Ne, das Passwort ist 22 Zeichen lang mit Sonderzeichen und allem drum und dran. Dazu 2-Phasen-Auth aktiviert und das ganze ausschließlich auf der XSX eingegeben... Außer einmal auf meiner Windows 10-Büchse um 2-Phasen zu aktivieren...Hört sich so an, als hätte der Algorithmus ein vermeintliches Sicherheits-Problem erkannt.
Vielleicht Fehlalarm, vielleicht irgendjemand mit fast identischer E-Mail Adresse, der sein Passwort falsch eingegeben hat, oder dein Account wurde tatsächlich kompromittiert und MS wollte dich schützen?
Ärgerlich natürlich, aber immerhin kann man sich selbst wieder freischalten![]()
ist defacto aber wohl echt einfach eine Authentifizierung wie du selbst beschreibst.
Also da kann ich lange warten, wenn ich mich selber nochmal drum kümmereHat jemand eine Telefonnummer von Microsoft für Garantieabwicklung?
Meine Serviceauftrag hängt seit 40 Stunden bei "Schauen Sie später noch einmal vorbei, um Einzelheiten zu Ihrem letzten Serviceauftrag zu erfahren."
Aber ein Versandlabel zum Ausdrucken schicken kann automatisiert gehen. Des muss kein Techniker prüfen. Der Techniker kann gerne die Konsole prüfen, wenn sie bei ihm ist. Und meinen "Konsole startet nicht mehr" Text im Serviceauftrag kann er getrost ignorieren.Also jetzt mal ganz nüchtern: Gestern war Sonntag und Samstags wird auch nicht immer und überall gearbeitet.
Klar, auf das neue Spielzeug ist man heiß und so ein Ausfall ist super ärgerlich. Aber manchmal dauern die Dinge eben etwas.
Sicherlich gibt es jetzt zum Release auch ein erhöhtes Aufkommen an RMA-Fällen.
Gerade mit geklauten Kreditkarten wird sowas doch gerne gemacht.Abo am Laufen
Kreditkarte hinterlegt
Sachen gekauft
Account von der XSX erstellt (also nicht im Browser)