Aktuelles

[Sammelthread] Microsoft Xbox Series X / Series S

Cux1970

Enthusiast
ich bin mir sicher, dass sie wenn dann verschiedene Stufen des Game Pass anbieten

Aber dann müssen sie ihren Abodienst komplett umkrempeln, es ist jetzt schon für die meisten ziemlich verwirrend, Gold, Game Pass PC, Konsole, billiger mit Gold, umsonst mit Gold, billiger mit Game Pass, umsonst mit Game Pass, dann noch EA und wenn jetzt noch weitere Studios dazukommen , und dann noch mehrere Modi für den Game Pass , dann steigen viele da nicht mehr durch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Gold wird doch garantiert wegfallen. Die GwG sind seit langem eher Mist und den Rabatt kann man auch Gamepass Kunden geben, die dauerhauen gratis Spiele auch.

Dann gibt's halt Gamepass Basic und Premium und man hat wieder nur 2 Abos (und da PC, Konsole oder Ultimate).

scrollt

Enthusiast
Aber dann müssen sie ihren Abodienst komplett umkrempeln, es ist jetzt schon für die meisten ziemlich verwirrend, Gold, Game Pass PC, Konsole, billiger mit Gold, umsonst mit Gold, billiger mit Game Pass, umsonst mit Game Pass, dann noch EA und wenn jetzt noch weitere Studios dazukommen , und dann noch mehrere Modi für den Game Pass , dann steigen viele da nicht mehr durch
ich finde da nix kompliziert auf einer Konsole.

- Gold (noch) für Online Spiele
- Game Pass, bald dann noch mit EA Spielen

fertig 🤷‍♂️

Cux1970

Enthusiast
Mal eben was anderes, stören euch an der One die beleuchteten Guidebuttons (Controller und Konsole)?

Die dimmen zwar ab im dunklen, aber für mich nicht weit genug, leuchten immer noch zu hell.

Es wäre wünschenswert, wenn man die Helligkeit für sein Empfinden einstellen könnte, mich braucht die Konsole beim Film gucken nicht anzustrahlen. Wie es aussieht, wurde es bei der Series nicht geändert

scrollt

Enthusiast
Mal eben was anderes, stören euch an der One die beleuchteten Guidebuttons (Controller und Konsole)?

Die dimmen zwar ab im dunklen, aber für mich nicht weit genug, leuchten immer noch zu hell.

Es wäre wünschenswert, wenn man die Helligkeit für sein Empfinden einstellen könnte, mich braucht die Konsole beim Film gucken nicht anzustrahlen. Wie es aussieht, wurde es bei der Series nicht geändert
mich stört alles was leuchtet und sich im Blickfeld befindet. Komplett bekloppt. Dass der Xbox controller leuchtet ist mir aber noch nie aufgefallen, da ist wohl keine Taschenlampe verbaut wie im PS4 Controller 😠 Kann bis heute nicht begreifen, wieso sich diese bekloppte LED nicht abschalten lässt.

Auf ein paar Fotos/Videos der PS5 sah das so aus, als würde die komplette Konsole leuchten. Wenn das der Fall ist hoffe ich doch sehr, dass sich das abschalten lässt.

Cux1970

Enthusiast
Der Controller leuchtet auch, nur hat man den nicht unbedingt im Blickfeld beim Zocken.

Die LED`s zeigen ja an, ob Controller oder Konsole eingeschaltet sind, oder per Blinken usw. werden auch andere Hinweise damit ausgegeben, aber die Helligkeit ist zu hoch, die sollte einstellbar sein.

Ich habe vor längerer Zeit mal an Microsoft geschrieben, weiß gar nicht mehr genau wo , irgendwie ging es um Vorschläge, habe genau das erwähnt. Da passiert eh nichts, wenn sich nur einer beschwert, und die meisten scheint das nicht zu stören

Oben Unten