Micron D9

maddinator

Neuling
Gibt es noch irgendeine Firma die irgenwelche Speicher mit dem Micron D9GMH liefern kann?

Also entweder die A-DATA`s, die Cellshock oder die G.Skill GBHZ/GBJS ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei h-h-e sind die gbhz lieferbar hab ich grade gesehen.

boah die ghbz sin so teuer die 2gb ich bild mir ein im august habn die nur ~230 gekostet. bin froh dass ich meine a data mit d9ern hab :d

schreck lass nach! 310€ für die GBHZ O_O
ich weiß noch, als ich mir welche anschaffen wollte, waren die bei 210€

ab nächster Woche sind unsere CellShock CS2221041 (DDR2 800 4-4-4-12) mit Micron D9GMH wieder bei den Händlern lieferbar ...

Die Geil Ultra 6400 4-4-4-12 sollen wohl auch Mircon D9GMHs drunter haben, habe mich aber noch nicht getraut, die HS abzunehmen. :shake:

Hallo,

gibt es auch eine Liste der unterschiedlichen Micron-Bausteine ?
Welche sind aktuell und welche für OC am besten geeignet ?

Oder wer kann einfach Bausteine empfehlen ?
Die Liste, wo - was verbaut ist ist ja oben schon verlinkt ... :smilywink:

harry

Patriot (h-h-e) haben ebenfalls micron d9 verlötet (zumindest teilweise...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es auch eine Liste der unterschiedlichen Micron-Bausteine ?
Welche sind aktuell und welche für OC am besten geeignet ?

Oder wer kann einfach Bausteine empfehlen ?
Die Liste, wo - was verbaut ist ist ja oben schon verlinkt ... :smilywink:

harry

Hat hier im Forum eine DDR2 Datenbank, natürlich nicht vollständig, aber ein Anhaltspunkt. Nur leider kannst du nicht auf Reviews gehen. Hersteller tendieren gerne dazu die Testsample mit Handpicked Chips zu versehen oder qualitativ höherwertige Chips zu verbauen als nachher in den Serienmodellen.
Bei den ganz teuren ist dies jedoch fast immer ausgeschlossen, da dort die Anforderungen sehr hoch sind und nur durch gewisse D9 Chips erreicht werden können...
Und D9 ist leider ein verdammt dehnbarer Begriff, denn von den Chips gibts ja nur "paar" Modelle.. die gängisten sind zwar die D9GMH und die D9GKX, aber es gibt leider noch viele schwarze Schafe.

Also meine PAtriot haben definitiv D9gmh´s und schaffen im schlaf das was in der signatur steht ;)

sind Patriot LLK von HHE die 6400er variante ;)

G.Skill 2048MB Kit F2-5400CL3D-2GBGA
Haben auch definitiv D9GMH Chips drauf

meine teamgrouops in der sig auch.. gibts bei h-h-e

Haben die Corsair Dominator 1066er nicht auch Micron D9 drauf ? die 800er haben Promos drauf. Die größeren sollen Micron drauf haben, stimmt das ?

Juhu habe es verstanden ;-)

werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh