Martin K.
Legende
- Desktop System
- mk1984-PC
- Laptop
- MacBook Pro 14" 2023
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus TUF B850-Plus WiFi
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 360 RGB V2
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB DDR5 32GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF GeForce RTX 5070 Ti
- Display
- LG UltraGear™ 32GS95UX-B
- SSD
- Samsung 990 Pro 4TB
- Gehäuse
- NZXT H5 Flow
- Netzteil
- Asus TUF 1000W Gold
- Keyboard
- SteelSeries Apex Pro TKL Gen 3
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- Boxen: nuBoxx A-125 pro | Kopfhörer: SteelSeries Arctis Nova Pro
- Internet
- ▼150 MBit/s ▲75 MBit/s
Du tust ja so, als ob es ein Dauerruckeln geben würde. Skip du hast das Spiel ja ebenso, was sagst du dazu?
Du machst wahrscheinlich aus ner Mücke wie immer einen riesigen Elefanten, ich hole mir das Spiel wahrscheinlich heute noch beim örtlichen Händler. Die MGO-Beta lief jedenfalls sehr gut und ohne jegliche Slow-Downs, mal schauen...
P.S.: Ich finde es halt nur lustig, wenn ich mir deine Erklärung im 3DC für die Sperre so anschaue und dann postest du hier fleißig weiter, tja Ironie pur...
Achja, das kann jeder im 3DC lesen, ein öffentliches Forum ja sowas gibt es. Aber scheint ja an meiner Vermutung was dran zu sein, sonst würdest du nicht so reagieren.
Du machst wahrscheinlich aus ner Mücke wie immer einen riesigen Elefanten, ich hole mir das Spiel wahrscheinlich heute noch beim örtlichen Händler. Die MGO-Beta lief jedenfalls sehr gut und ohne jegliche Slow-Downs, mal schauen...
P.S.: Ich finde es halt nur lustig, wenn ich mir deine Erklärung im 3DC für die Sperre so anschaue und dann postest du hier fleißig weiter, tja Ironie pur...
Achja, das kann jeder im 3DC lesen, ein öffentliches Forum ja sowas gibt es. Aber scheint ja an meiner Vermutung was dran zu sein, sonst würdest du nicht so reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Besonders die Zwischenseq. mit den kleinen Lachern überzeugen.

Mit Sicherheit auch in echten 720p, Insomniac versteht es eben mit der PS3 umzugehen, siehe ihr SPU-Programming!
Hätte nicht gedacht, das die so laaaang und vor allem das es so viele sind
Teilweise komme ich mir vor wie in einem Film mit kleinen Spieleinlagen.