- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 10700k
- Mainboard
- MSI Z490 Tomahawk
- Kühler
- EK-Velocity
- Speicher
- 2x 16GB G.Skill TridentZ RGB 3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3080 XC3 Black
- Display
- Dell U2515H + Dell U2311H
- SSD
- Samsung 970 Evo 1TB M2 + Samsung SSD 840 Pro 256GB SATA
- HDD
- WD Black 4TB
- Soundkarte
- X-Fi Titanium HD
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 Vision RGB
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-750
- Internet
- ▼250 ▲50
Hallo,
seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich ein Problem mit der Grafikdarstellung. Details und Texturen in Spielen werden nur dann in höchster Qualität wiedergegeben, wenn ich mich nah genug dran befinde.
Am Besten einfach mal dieses Video in höchster Qualität (1080p) im Vollbild anschauen und dabei auf den Turm im Hintergrund achten:
Klick mich!
Zuerst ist mir das Problem nur in AC2 aufgefallen und ich dachte es wäre eine Einstellungssache, aber vorhin ist es mir auch in The Hunter aufgefallen. Man läuft durch die Spielwelt und vor einem baut sich die Spielwelt in guter Qualität auf.
In beiden Spielen hab ich die Details auf höchster Stufe und auch im Treiber ist alles auf max.
Ich hab auch schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann
seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich ein Problem mit der Grafikdarstellung. Details und Texturen in Spielen werden nur dann in höchster Qualität wiedergegeben, wenn ich mich nah genug dran befinde.
Am Besten einfach mal dieses Video in höchster Qualität (1080p) im Vollbild anschauen und dabei auf den Turm im Hintergrund achten:
Klick mich!
Zuerst ist mir das Problem nur in AC2 aufgefallen und ich dachte es wäre eine Einstellungssache, aber vorhin ist es mir auch in The Hunter aufgefallen. Man läuft durch die Spielwelt und vor einem baut sich die Spielwelt in guter Qualität auf.
In beiden Spielen hab ich die Details auf höchster Stufe und auch im Treiber ist alles auf max.
Ich hab auch schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann