zealot`grr
Semiprofi
forumer - hast du nichn SATA raid0 an den beiden nativen SATA-ports vom nf3? das ist glaub ich äh, zumindest nach dem einen "shuttle-a64-querbeet"-thread ne limitation des chipsatzes... also die 225mhz HTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zealot`grr schrieb:forumer - hast du nichn SATA raid0 an den beiden nativen SATA-ports vom nf3? das ist glaub ich äh, zumindest nach dem einen "shuttle-a64-querbeet"-thread ne limitation des chipsatzes... also die 225mhz HTT
@Keybo@rd|Cowboy
Keine Zeit mehr. Das reicht mir auf jeden Fall. ich stecke momentan im Diplom und dachte es würde doch schneller bzw. unkomplizierter von statten gehen
Angebot steht: 285€ inkl. und ich gebe sie ab!

Keybo@rd|Cowboy schrieb:I
ch geb dir heute Abend bescheid![]()
Mehr teste ich nicht, da ich mich sonst nur noch mehr ärgern würde.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Scharfe Timings bei 235 und T1 mehr will ich nicht![]()
aber ich hab sie ja noch nicht.

NoFunAtAll schrieb:Dann kauf' dir BH-5er![]()
forumer schrieb:Es geht hier um ~2,8V und nicht um ~3,2V. Das ist dre feine Unterschied. Mal ganz abgesehen das Bh-5 eher bei 250MHz mit viel Volt an die Grenzen geraten und die Ballsitix gerade mal in den Spezifikationen sind.
Riverna schrieb:Wenn du gute BH-5´s hast kannst du 235Mhz CL2 2-2-5 mit 2.9V packen.
.forumer schrieb:Da wird es aber mit 2x512MB schwer.
Schauen wir mal, wie sie bei Keybo@rd|Cowboy laufen. Mich würde es freuen, wenn er mal in Richtung 270-290MHz testen könnte.
Hab wohl ne schrottige CPU erwischt.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:So die Ballistix sind grad angekommen. Heute Nachmittag gehts ans Testen
Ergebnisse werd ich hier posten.
.

forumer schrieb:Welche Timings gehen bei 200MHz?
Edit: Hier steht, dass man beim AV8 fast kein T1 fahren kann!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1060971#post1060971
Es ist also auch möglich, dass es am Board liegt und nich am Ram. Wie schaut es im K8Vpro-Thread dazu aus?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:bei 200 MHz hab ichs noch nicht probiert.

hab grad Prime am laufen.