F
forumer
Guest
UPS war da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Keybo@rd|Cowboy schrieb:Nu aber zack zack![]()

Keybo@rd|Cowboy schrieb:könntest du mal schauen wie die so bei 235MHz bzw 258MHZ gehen
würde ewig in deiner Schuld stehen![]()
.forumer schrieb:Also bisher lief Memtest kein einziges mal fehlerfrei durch, 200 / 233 / 250 / 260 ... Ich habe ja eine Vielfalt an Möglichkeiten der restl. Timings und vielleicht könnte man mir behilflich sein. Könnte aber auch sein, dass mein Board sie nicht mag.
Sanbonmatsu schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit welcher memtest Version testest du?
schon das maximum ausgelotet? :>tribal schrieb:wo stelle ich dieses 1t / 2t beim a64 @ shuttle an50r ein ??
und was kann ich mir unter 1t / 2t vorstellen ??

forumer schrieb:oh mann, immernoch am testen und es ist ein NC 3400+. Postet doch mal die Timings die ich einstellen (die nach 3-3-2-10) soll und anscheinend bootet mein Board nicht > ~225MHz. Ist nichts neues, oder?
Den Rest, da ist ja mind. das doppelte Einstellungen möglich. Bitte mal für A64-Anfänger:Riverna schrieb:Versuch doch mal mit CL2.5 3-2-8 das sind die Standardtimings von den Micron C Chips.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Biste vorher über 225 gekommen ?
.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Vielleicht packt das Board nicht mehr wie 225.

Sanbonmatsu schrieb:Schau doch mal in den "Unofficial Official Ballistix Results Thread"
Die lahmsten timings sind wohl 2.5-4-4-8. Einige berichten von Problemen bei 1T und können nur mit 2T booten. Ab 210MHz können einige nicht mehr mit CL2 booten, etc....
Testing-Time!

Riverna schrieb:Aber im moment kann ich sie nur mit 241Mhz 2.5 3-2-5 und 2,9V laufen lassen da meine CPU net mehr Takt 1:1 mitmachen will![]()

Keybo@rd|Cowboy schrieb:Würd mir schon reichen![]()
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Warum wechselst du nicht das Board ?
forumer schrieb:Weil ich kein Bock auf einen Boardwechsel habe. Das ist mir echt zuviel Aufwand bei der Wakü. Waren schon genbügend Boards drin.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:Jo das ist immer ein Heidenauswand ! Also wenn du sie nicht ans rennen bekommst und ich meine Graka heute Abend nicht ans rennen bekomme bei 10x257 dann würd ich die Riegel nehmen![]()
forumer schrieb:Dann melde Dich einfach per Mail: forumer@gmx.de