Meinungsfrage : antec nine hundred

dann schalt mal alle Lüfter aus und sag, ob du nen unterschied hörst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann schalt mal alle Lüfter aus und sag, ob du nen unterschied hörst ;)

na da wär ich vorsichtig:hmm:
ich hab 3 aerocool turibinen drine, und wenn ich alle andren lüfter uaßer nt aus hab dann kann ich da tortzdem keinen uinterschied hören...

...was aber auch am netzteil liegen könnte:-[ :fresse:

ich würd sagen, dass liegt am netzteil, macht das eigentlich auch ohne lüfter lärm, also durch irgendwelche spannungen oder so?
ich hab ja nur noch 2 xl1 und ein x1 drin und wenn ich die ausmache, hör ich keinen unterschied, bzw. es is genauso laut, wie mit lüfter an und ich glaub nich, dass die hdds in den btbs das einzig laute sein können...

kp ich hab da ja nie die lüfter ausgemacht.
ich wiollte damit ja auch sagen, daas unempfindliuche ohren (meine würe ich jetzt mal als mediumempfindlich ansehen) 5 lüfter uf 5V schon als so leise ansehen können, dass es keinen unterschied macht.

klar, kommt immer auf die lautstärke der mp3-kopfhörer an :fresse:
ne, klar, jeder nimmt anders wahr, deshalb isses auch so schwer vergleichbar...

Ich finde das Antec Nine Hundred Gehäuse gut......Ich steh halt auf solche Konstruktionen....spiele selbst mit dem Gedanken, mir es zu kaufen. Achja und nen Fenster find ich watt feines, wenns drinne schö aufgeräumt ist! :) Achja, ne Frontklappe find ich z.B. scheisse.......

naja, überleg dir aber mal wie die "schöne" mesh-front aussieht, wenn du da dein schönes graues laufwerk reinpackst ;)

übrigens, für das geld bits auch schon ein lian li mit fenster, außerdem kann man sowas auch selber machen

die lian li`s sehen halt alle schlichter aus. Also in dem sinne: von der konstruktion wird man bei lian li nichts vergleichbares finden.
@larsch: wozu gibts laufwerkblenden! ;)

Mir gefällt das Antec Nine Hundred Gehäuse eigentlich gut, wenn ich nicht erst kürzlich auf ein
APlus X-Blade
umgestiegen wäre (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin) würde ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten und die Welt wäre ja wohl auch extrem langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

die lian li`s sehen halt alle schlichter aus. Also in dem sinne: von der konstruktion wird man bei lian li nichts vergleichbares finden.
@larsch: wozu gibts laufwerkblenden! ;)

...um sie führ en passendes gehäuse zu verwenden:hmm:
eine lian li blende in ner meshfront sieht auxch nich so pralle aus, und ne gemoddete meshblende vorm laufwerk wohl auch nich,da das laufwerk "durchschimmert"

so isses, abgesehen davon passen die lian li blenden doch gar nich ins antec ;)

bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Gehäuse und hatte auch an das 900 gedacht. Aber soll ja doch nicht so toll sein. Vor allem die Laufwerksmontage und die lauten Lüfter stören mich.

Gibt es nicht ein Gehäuse, das wie das Lian Li A10 und das Antec P180 aufgebaut ist nur ohne Tür ? Wäre für mich die ideale Lösung. Und das Temjin 09 ist mir zu teuer

die tür des pc-a10 lässt sich abschrauben, allso mit rahmen, hab ich selber noch nich probiert, aber es is scheinbar geschraubt
*nochmal nachschau*
ja das geht, da bin ich mir 95% sicher, der türrahmen mit tür is offensichtlich mit 4 schrauben an die normale friont geschraubt, die sich problemlos von außen lösen lassen sollten.
wenn es seinn muss mach ich morgen pics, schulfrei:xmas:
allerdings hat man da wohl 4 kleine löcher in der front, aber so schlimm sieht das sicher nich aus.

wenn das gehäuse wieder verkauft werden soll oder sich die gesinnung ändert lässt sich die tür sicher wieder ranschrauben;)

hi

Bilder würden mich auf jeden Fall interessieren. Wenn das noch gut genug aussieht, dann wird das mein nächstes Gehäuse !

Um den Thread nochmal aus der Versenkung zu heben ;)

Habe gerade in der aktuellen Printed die Werbung vom 900 gesehen und es hat mich prompt angesprochen.

Achja was ich noch Fragen wollte. So eine Tür sieht sicher sehr schick aus - is eben ne glatte einheitliche Front - aber wie zum Teufel ziehen die Front Lüfter da ordentlich Frischluft???

bist du sicher, dass du das antec 900 meinst? :hmm:
da ist die ganze front aus mesh...ich hab das gefühl, du meinst eher das p180...

du hast mich nur nen bissel falsch verstanden, bzw. war das etwas undeutlich von mir. Mir ist bewusst das das 900 nen Mesh Gitter hat.

Die Frage war auf solche Cases wie das P180 bzw. das A10 bezogen.

ahh..gut ;)
die ziehn an der seite luft an - nicht wirklich die effektivste variante, aber es scheint zu gehen.

bin auch gerade auf der Suche nach einem guten Gehäuse und hatte auch an das 900 gedacht. Aber soll ja doch nicht so toll sein. Vor allem die Laufwerksmontage und die lauten Lüfter stören mich.

Gibt es nicht ein Gehäuse, das wie das Lian Li A10 und das Antec P180 aufgebaut ist nur ohne Tür ? Wäre für mich die ideale Lösung. Und das Temjin 09 ist mir zu teuer

Das Antec Solo zum Beispiel.
-> http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=122825
Es ist zwar eine Fronttür vorhanden die jedoch zum Erreichen der optischen Laufwerke nicht betätigt werden muss. Also ich finde dieses Gehäuse super! Nur nimmt mich wunder wie's mit dem Kühlkreislauf aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh