[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich hat der scheiß Presale-Code funktioniert, Eventim bitte irgendwann auch mal mit anzünden. Scheißverein :shot:

1783510676602.png

6x Tickets für das DFB Pokal Spiel HEBC gg. Borussia Dortmund am 01.09. 🖤💛

BTS World Tour 2026 - München

Du meinst hoffentlich TBS?
Willst du wirklich, das Don TBS hört? Oder würdest du ihn so einschätzen? XD

BTS WOrld Tour, K-Pop. was es nicht alles gibt. Aber gut ich hab mir nach dem ganzen Hype auch KPop Demon Hunters angesehen und es war gar nicht sooo schlecht.

Anschaffung: Neue Motorrad Sneaker nachdem bei den alten gestern mir der Reissverschluss bei einem entgegen kam und die Sohlen inzwischen komplett einfach nur eine glatte fläche sind. Slicks nicht am Motorrad aber am Fuß.... XD

Günstig an zwei neue Slot.it DTM Boliden gekommen. Bin dann wohl doch in die Klasse 1 Falle gelaufen 😅

IMG_20260707_180154~2.jpg

IMG_20260707_183315~2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh