[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Du bist hier angemeldet seit du 6 Jahre alt bist? :O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfanne is da :d
IMG_0168.jpeg

Damit sollten auch Bratkartoffeln etwas werden, so leicht wie Bratkartoffeln in der Theorie klingen, so schwer sind die in der Praxis hinzubekommen.
Zumindest bei mir, ist das mit dem Bratkartoffeln nicht so einfach.

Werde mein Bestes geben, bin noch noob in der Kueche aber das aendert sich seit dem letztem Jahr :d

Darf man die emailierte Pfanne überhaupt einbrennen? Glaube nicht, dass die Schicht das toll findet und eigentlich ist das ja gerade der Sinn davon.

Ich will jetzt nicht den neuen Lieblingsmonitor schlecht machen aber irgendwie finde ich ein KVM macht dafür doch viel mehr Sinn, damit kann man alles bequem vom Desktop aus machen? 😅 Gönne euch trotzdem allen, dass ihr für 40€ jetzt diesen screen habt 😁

Nö, mein Proxmox Server ist im Rack, mein NAS wo anders und aufn Balkon mitnehmen kann ich n KVM auch nicht :d

Also den Monitor kann man umstecken aber einen kleinen KVM (JetKVM) nicht? 😬

Der bringt mir nix, wenn ich unterwegs bin und dort vor Ort einen Monitor benötige 😉

ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber so langsam sollten wir das Thema mal verschieben.
War da nicht mal ein Sammler im Gespräch?!?! 🤨

Trotzdem Glückwunsch für alle, die das Schnäppchen ergattern konnten

1000017279.jpg

1x Hase, Schokolade mit Mandelsplitter, 590g. Zum Größenvergleich im Vordergrund eine AA-Batterie

Stand der Gute in der Sonne oder soll er so?

MacBook Pro M5. Nie gedacht dass ich mir mal nen Apple Laptop zulege. :coffee:

Ich finde die süßen Häschen zwar zum Anbeißen aber Endzeithasen sind noch nicht mein Fall…
@T einen Dekohasen aus Porzellan. :p

Hogwarts Legacy: Digital Deluxe Edition 🧙‍♂️
O2 SIM für mein Gigacube.

3V Batterie mit 2 PIN Stecker fürs NUC

MacBook Pro M5. Nie gedacht dass ich mir mal nen Apple Laptop zulege. :coffee:
Ich auch nicht aber man wird älter, mein „Gaming-PC“ steht seit über 1 Jahr ohne Grafikkarte in der Ecke und wird zu 90% für Office benutzt

Ich brauche kein Desktop-PC mehr, wenn ich bock auf zocken habe, dann wird die Konsole angemacht

MacBook + Dockingstation beschte 👍🏻

@Thread

Wahoo Trackr Radar

1000008394.jpg

Genialer Film, und aktueller denn je. Man kann nur hoffen dass noch irgendwas von diesem Journalismus übrig ist um die Orange wieder zu vertreiben.

Arbeitslaptop:

Lenovo IdeaPad Pro 5 Gen 10 (16” AMD)
in der Konfig mit:

AMD Ryzen AI 7 350
32GB Ram
NVIDIA GeForce RTX 5050
1TB SSD

1x crimson desert steam key

Steam Geschenkgutschein über CHF 35.- für den Kumpel. Der hat sich endlich mal einen vernünftigen PC und MSFS geholt. Jetzt kann er sich die SC Design F16 holen, dann können wir mal zusammen flügerlen in den Alpen. Bislang mussten wir immer JoinFS nehmen, er im FSX ich im MSFS. Jetzt sollte das out of the Box gehen. Bin schon ganz gespannt, wie das rein kommt.

Alleine sieht das so aus:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh