Daran, dass ich es einfach drauf habe.Woran machst du fest, dass die weit entfernt sein soll?
Eine Entschuldigung deinerseits wäre wohl das mindeste...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran, dass ich es einfach drauf habe.Woran machst du fest, dass die weit entfernt sein soll?
.... also solange nicht versucht wird nach Benutzung wieder aufzuwickeln finde ich, ist alles gut.....Beim Toilettenpapier und seiner Halterung gibt's ja auch 2 Möglichkeiten wie man das Papier herunterführen kann (von denen natürlich nur eine richtig ist): vorne runter oder hinten rum runter. ( @*Hagen* )
Gibt's bei "Messer an der Wand" sowas ähnliches in Bezug auf "Griff oben" vs. "Griff unten" ?
Gibts einen speziellen Grund für den DC?Bosch Bohrhammer GBH 18V-28 DC
Das Toilettenpapier Patent:
Es gibt nur eine richtige Aufhängung
Ende
Keinen besonderen, war halt gerade im Angebot in der XL-Boxx günstiger/gleich teuer als der D im Karton.Gibts einen speziellen Grund für den DC?
Vielen Dank für diese Klarstellung! Werde ich mir auf Fotopapier drucken, einrahmen und im Badezimmer aufhängen.Es gibt nur eine richtige Aufhängung
Kinderfreier Nichtraucher-Haushalt mit ohne Katze?Messer Halter aus Holz. Endlich nicht mehr versteckt im Messerblock.
Anhang anzeigen 1184641
Hast aufs Maul bekommen?Ab oder Anschaffung, zwei neue Schneidezähne. Blöde Drecksbu..... 161
Scheiße.Ab oder Anschaffung, zwei neue Schneidezähne. Blöde Drecksbu..... 161